Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue
Maxi Bazar SA

Maxi Bazar SA

GESCHICHTE 1977 gegründetes Unternehmen in der Region von Paris in Bois Colombes und Courbevoie (92) mit dem Erwerb von 3 Drogerien in der Innenstadt. 1995 verwandelt Stéphane Pellegrin, der derzeitige Manager, diese Drogerien in das Konzept des „Bazars“. 2000 beginnt im Südosten Frankreichs die Entwicklung der Marke MAXI BAZAR und das erste Geschäft öffnet seine Türen in Antibes im Herzen der Altstadt. 2002 wurde in der Region Draguignan (83) die Möglichkeit eröffnet, Kaufhäuser in der Gewerbezone zu eröffnen. Sofortiger Erfolg, basierend auf einem kommerziellen Modell, das die Auswahl, die Nähe, die Kundenannahme und den Erfahrungsaustausch in der Innenstadt hervorhebt. 2008 wurde die erste Filiale in der Schweiz im Stadtzentrum von Sion eröffnet. Ein schöner Erfolg, der schnell dazu führte, dass innerhalb von wenigen Jahren mehr als zehn Verkaufsstellen in der Romandie eröffnet wurden. Im September 2016, als die Filiale in Lyon eröffnet wurde, konnte Maxi Bazar seine visuelle Identität sowie sein Händlerkonzept dank der aussergewöhnlichen Lage eines denkmalgeschützten Gebäudes (der ehemaligen Bank von Frankreich) im Herzen der Altstadt im 2. Arrondissement aufwerten. Die Marke konnte den Ruf des „Hard-Discounters“ ablegen und gleichzeitig ein qualitativ hochwertiges, breites und attraktives Angebot beibehalten. Momentan zählt Maxi Bazar über 24 Filialen in Frankreich und 27 in der Schweiz und möchte seine Entwicklung fortsetzen, dabei aber gleichzeitig das Wachstum kontrollieren. AMBITIONEN MAXI BAZAR verfügt über verschiedene Standorte sowohl in der Innenstadt als auch in Einkaufszentren. Das Haupt-Aushängeschild ist die Innenstadt, denn dort können wir dem Kunden mehr oder weniger mitten im Herzen der Stadt ein Produktangebot unterbreiten... und das stets zum bestmöglichen Preis. Aktuell versteht es das Konzept Maxi Bazar, seine Produktpalette aufzuwerten, und ermöglicht seinen Kunden, sich frei zu bewegen, die verschiedenen Welten zu durchlaufen, die ihnen rund um die Personen- und Hausausstattung geboten werden, und ihnen somit freie Inspiration zu gewähren, damit sie ihre Wünsche erfüllen können. Dank der Erfahrung der Teams und der in diesen Jahren erworbenen Fähigkeiten ermöglichen und sichern die Führungskräfte der Marke MAXI BAZAR deren Entwicklung, während sie die Werte der Gruppe erhalten und teilen. Diese Werte basieren auf dem familiären Charakter des Unternehmens und der Stärke aus 30 Jahren Erfolg mit Filialen von einer Grösse von 600 bis 3000 m². Ein ehrgeiziges Unternehmen, das seinen Ladenpark ständig weiterentwickelt und bestehende pflegt und aktualisiert. Für 2018 waren rund zehn Eröffnungen in den grossen Städten Frankreichs geplant, insbesondere in der Region Rhônes-Alpes und in der Deutschschweiz. DIENSTLEISTUNGEN MAXI BAZAR Die MAXI BAZAR Gruppe bietet zahlreiche Artikel aus den Bereichen Dekoration, Einrichtung, Geschenke, Kosmetik, Tischkultur, Textilien und Garten an. Die Filialen werden laufend und je nach Jahreszeit aktualisiert. Jede Woche erwartet unsere Kunden ein neues Sortiment und zahlreiche Möglichkeiten, von guten Angeboten zu profitieren! Der Marken-Slogan... ... Mini Preis, maxi Auswahl, Maxi Bazar! Über den Slogan hinaus schaffen wir Events, die den Zeitgeist treffen, und setzen auf Kundenbindung. DIE STIMME VON MAXI BAZAR Bei MAXI BAZAR arbeiten wir darauf hin, dass jeder Zugriff auf die besten Produkte zum bestmöglichen Preis hat. Das Ziel unserer Teams ist nämlich, den Alltag einer grossen Anzahl von Konsumenten zu verbessern, indem wir ein grosses Produktsortiment anbieten, das von Dekoration fürs Haus bis zum persönlichen Wohlbefinden reicht. Das Sortiment von MAXIBAZAR vereint angesagte und funktionelle Produkte, indem es Lösungen für die Einrichtung jeden Zimmers im Haus bietet. Egal, um welches Produkt es sich handelt, unsere Preispolitik bleibt dieselbe: zugänglich. Unsere Produkte basieren auf der Idee, dass ein tiefer Preis jedem ermöglicht, seine Wünsche zu erfüllen. Unsere Philosophie ist nämlich, den Alltag unserer Kunden zu verbessern. Die „Jahreszeiten“ geben uns die Möglichkeit, unsere Neuheiten und Themen anzubieten.  DER FRÜHLING, die Dekoration, die Geschichten über nützliche Objekte oder verschiedene Themen wie „Landhaus oder skandinavisches Haus“ erzählt.  DER SOMMER, das Picknick, die Ausseneinrichtung.  DER SCHULANFANG, die Gelegenheit, alle nützlichen Objekte fürs Haus zu finden, aufzuräumen, zu organisieren, die Wohnung oder das Kinderzimmer zu dekorieren...  DER WINTER, unverzichtbarer Termin, um sein Haus für Weihnachten zu verschönern oder es sich dank unseren verschiedenen Heimtextilien-Linien bequem zu machen. ............................ Erfahren Sie mehr über unsere folgenden Stellen unter https://maxibazar.fr/ch/metiers-magasin/: - Verkaufsstellenleiter - Stellvertretender Verkaufsstellenleiter - Gebietsleiter - Abteilungsleiter - Fachverkäufer. Zögern Sie nicht, uns Ihre Initiativbewerbung an maxibazar.recrutement@gmail.com zu schicken.

Informations clés

De nouveaux emplois directement dans votre mailbox?

Il n'y a actuellement aucune offre d'emploi. Suivez cette entreprise et nous vous informerons dès que de nouveaux emplois seront disponibles.

1 avis

C'est l'a et o pour atteindre la satisfaction du client

5.0

  • Salaire et avantages
    4.0
  • Style de management
    5.0
  • Ambiance et conditions de travail
    5.0
  • Opportunités de carrière
    5.0
Employé(e) actuel(le)Durée indéterminée

06 septembre 2019

Qu'est-ce qui fonctionne bien ?

Un large assortiment de cosmétiques, déco, tissus, tissus, ménage pour tout le monde il y en a pour tous les goûts. Les offres spéciales de maxi bazar vous invitent à magasiner, ça vaut le coup dans tous les cas.

Quels sont les points à améliorer ?

Dans le département de décoration beaucoup de choses ne sont pas dans l'offre actuelle, par exemple mariage, décoration générale de table, etc. Papeterie (formation)

Traduit de l' allemand

Commenter cet avis

Conseils et recommandations

Lorsque vous répondez à un commentaire, veillez à:

  • Réagir rapidement et professionnellement, sans colère
  • Remercier l'évaluateur, même en cas d'avis négatif, et faire preuve d'empathie
  • Proposer de l'aide et des solutions, en assumant la responsabilité de tout problème
  • Partager votre point de vue si vous n'êtes pas d'accord

Plus de détails dans nos recommandations.

Votre commentaire restera anonyme et votre adresse électronique ne sera pas publiée. Il ne sera utilisé qu'à des fins d'identification. Vous recevrez un email de confirmation après la validation de votre commentaire.

En soumettant ce formulaire, vous acceptez nos Conditions générales et notre politique de Protection des données.

Notes globale

5.0
Basé sur 1 avis
5 étoiles100%4 étoiles0%3 étoiles0%2 étoiles0%1 étoile0%
  • Style de management
    5.0
  • Salaire et avantages
    4.0
  • Opportunités de carrière
    5.0
  • Ambiance et conditions de travail
    5.0

Évaluer cette entreprise