Infogate - der Softwareanbieter mit langjähriger Erfahrung im Sozialwesen.
Unser Leistungsportfolio umfasst seit 1991 Entwicklung, Vertrieb und Wartung von Standardsoftware im Bereich des Sozialwesens.
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Infogate tragen mit ihrer Persönlichkeit und ihrem Engagement direkt zum Unternehmenserfolg bei und können unsere Kunden durch ihr ausgeprägtes Know-how in der Nutzung unserer Produkte begleiten und unterstützen. Nicht alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben dieselben Fähigkeiten - können sich aber in Teams wirkungsvoll ergänzen und dadurch die besten Lösungen für Sie entwickeln.
Wir argumentieren mit unseren eigenen Stärken und nicht mit den Schwächen anderer.
Wir sind bestrebt uns stetig weiterzuentwickeln um die Wünsche, Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir legen Wert auf kontinuierliche Innovation, beschäftigen uns mit den künftigen Entwicklungen in unseren Zielmärkten, bieten anerkannt hohe Qualität zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis und tragen diesem Anspruch mit unserer ISO-Zertifizierung Rechnung.
Wir beschäftigen insgesamt 19 Mitarbeitende in den Bereichen Kundenbetreuung/Projekte, Entwicklung, Administration, Technik und Marketing/Vertrieb. Der Hauptsitz ist in Zürich-Oerlikon, weitere Niederlassungen sind in St. Gallen und Biel.
Le conseiller clientèle est chef de projet, mauvais contact avec les employés
2.0
Salaire et avantages
2.0
Style de management
1.0
Ambiance et conditions de travail
3.0
Opportunités de carrière
3.0
Ancien(ne) employé(e)Durée indéterminée
20 mars 2022mars 2022
Qu'est-ce qui fonctionne bien ?
- On peut travailler de manière très autonome.
- Beaucoup d'événements en équipe
- Collègues sympathiques, forte cohésion.
Quels sont les points à améliorer ?
- Les ressources en personnel sont insuffisantes.
- Il n'y a pas de répartition du temps pour tous.
- Les informations sont généralement communiquées en passant à un employé, au lieu d'être "ouvertes" à tous les employés.
- Direction plutôt mauvaise et non coordonnée.
- Emploi de conseiller à la clientèle = mais avec des tâches/responsabilités de chef de projet - pour un salaire bas et inapproprié.
- Produit en soi très perfectible.
Traduit de l' allemand
Commenter cet avis
Tout ce qu'il y a de mieux
5.0
Salaire et avantages
5.0
Style de management
5.0
Ambiance et conditions de travail
5.0
Opportunités de carrière
5.0
Ancien(ne) employé(e)Durée indéterminée
15 avril 2019avril 2019
Qu'est-ce qui fonctionne bien ?
Des hiérarchies plates, de la place pour vos propres idées et un bon esprit d'équipe.
Quels sont les points à améliorer ?
Je n'arrive pas à trouver quoi que ce soit pour dire ça, mais ça fait un moment que je n'ai pas dit ça.
Traduit de l' allemand
Commenter cet avis
Infogate d'application
Candidat
22 mai 2018mai 2018
Une gestion professionnelle du processus de candidature et de bonnes conditions d'emploi.