Axept Business Software AG – DIGITALE INNOVATION AUF HOHEM NIVEAU
Als innovatives Schweizer Software-Unternehmen realisieren wir betriebswirtschaftliche Software-Lösungen mit Abacus Business Software, der Business Intelligence-Software Qlik sowie PROVIS für namhafte Schweizer Unternehmen.
Die Axept Business Software AG wurde 2006 als privates Unternehmen gegründet und verfügt heute über Geschäftsstellen in Bern-Schönbühl, Basel-Pratteln, Zürich-Kemptthal und St. Gallen mit über 180 Mitarbeitenden.
Das hoch qualifizierte Axept-Team verfügt über fundierte Erfahrung in den Branchen Finanz, Industrie, Bau, Energie, Gesundheit sowie Nonprofit und hat bereits über 2‘000 Business Software-Projekte geplant und umgesetzt.
Unsere Kompetenzen liegen auf den Gebieten Konzeption, Implementierung und Einführung sowie Betreuung und Weiterentwicklung von betriebswirtschaftlichen Lösungen mit Business Software – von der Beratung bis zur Umsetzung auf hohem Niveau.
Der wichtigste Erfolgsfaktor von Axept sind die hervorragend ausgebildeten, engagierten und motivierten Mitarbeitenden. Die langjährige und intensive Tätigkeit in unterschiedlichen Branchen garantiert ein hohes Verständnis für das Kundengeschäft und die spezifischen Business-Anforderungen.
Wir streben mit unseren Kunden durch eine aktive Begleitung und Betreuung eine langfristige Zusammenarbeit an. Durch eine auf den Kunden zugeschnittene Betreuungsorganisation vermeiden wir Abhängigkeiten von Einzelpersonen und gewährleisten kompetente Stellvertretungen.
Axept gehört zu den bedeutendsten Schweizer Vertriebspartnern von Abacus. Wir bieten ein umfangreiches Produkt- und Dienstleistungsportfolio für nachhaltige und bedarfsgerechte betriebswirtschaftliche Software Lösungen an. Neben dem gesamten Abacus Portfolio stehen bewährte Branchen- und Standardlösungen auf der Basis unserer AXsolutions zur Verfügung.
Wir suchen dich für unser Team. | Jetzt bewerben!
Une ambiance de travail au top, des collaborateurs qualifiés, des clients formidables
5.0
Salaire et avantages
5.0
Style de management
5.0
Ambiance et conditions de travail
5.0
Opportunités de carrière
5.0
Employé(e) actuel(le)Durée indéterminée
18 avril 2024avril 2024
Qu'est-ce qui fonctionne bien ?
Des projets de numérisation passionnants sont à l'ordre du jour et sont mis en œuvre avec succès en équipe. Des modèles de travail modernes et flexibles motivent en outre à fournir des prestations de haut niveau. De plus, une rémunération conforme au marché est assurée et les collaborateurs participent au succès de l'entreprise.
Les structures de direction sont plates et collégiales. On y est valorisé et soutenu.
Quels sont les points à améliorer ?
Chez Axept, il se passe toujours beaucoup de choses - et le travail de consultant est exigeant. Cela ne rend pas toujours le recrutement facile.