Wir sind ein weltweit in der Logistik tätiges Familienunternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz. Hier organisieren und steuern wir zentral die Produktströme unserer Kunden der chemischen Industrie und entwickeln für sie sichere Logistikkonzepte nach ökonomischen und ökologischen Gesichtspunkten. Unterstützt werden wir dabei durch unsere 2'300 Mitarbeitenden in 31 Staaten auf allen Kontinenten. Täglich setzen wir 23‘000 eigene Tank-/Silo-Container ein, entscheiden über die besten Verkehrswege auf der Strasse, der Schiene und auf dem Wasser und stellen so einen qualitativ hochstehenden Lieferservice sicher.
Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?
Das Familienunternehmen wurde 1956 durch Hans Bertschi gegründet und ist bis heute in Familienhand geblieben. Im beschaulichen Dürrenäsch, einem Dorf zwischen Seetal und Wynental, begann der Aufstieg des Unternehmens, das der Aargauer Gemeinde bis heute treu geblieben ist. Am Rand grüner Wiesen mit Blick auf Obstbäume und Bauernhöfe integriert sich der Firmensitz diskret ins Dorfbild. Von hier aus werden täglich Hunderte von Chemietransporten kreuz und quer über den Kontinent disponiert.
Es gibt bei Bertschi AG viele Möglichkeiten, Erfüllung im Beruf zu finden und sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln: in der Transportsteuerung, in der Informatik, im Projektbereich, im technischen Bereich, im Offertwesen, im Einkauf, als Terminalmitarbeitende oder als LKW-Fahrer/in. Wo auch immer Ihre fachlichen Qualifikationen und Ihre beruflichen Ziele angesiedelt sind: Bei Bertschi AG stehen die Chancen gut, dass Sie einen Tätigkeitsbereich finden, in dem Sie Ihre Talente und Fähigkeiten einbringen können.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Auf unserer Homepage finden Sie alle aktuellen Vakanzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Encouragement de collaborateurs motivés et bonne gestion
5.0
Salaire et avantages
4.0
Style de management
5.0
Ambiance et conditions de travail
5.0
Opportunités de carrière
5.0
Employé(e) actuel(le)Durée indéterminée
01 août 2023août 2023
Qu'est-ce qui fonctionne bien ?
Les collaborateurs jeunes et motivés sont vus et encouragés. On peut évoluer, on est soutenu et on peut grandir avec l'entreprise. La direction nous informe sur les sujets d'actualité et les voies de communication fonctionnent parfaitement.
Selon le poste, on a la possibilité de travailler à domicile et d'avoir des horaires flexibles. L'environnement/la direction est familial, ce qui a un effet très positif sur la collaboration. On est apprécié et on peut apporter une contribution précieuse à l'entreprise.
Quels sont les points à améliorer ?
Je ne vois aucun potentiel d'amélioration. J'apprécie l'entreprise telle qu'elle vit et est dirigée.
Traduit de l' allemand
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Etait insatisfait
1.0
Salaire et avantages
1.0
Style de management
1.0
Ambiance et conditions de travail
1.0
Opportunités de carrière
1.0
Ancien(ne) employé(e)Durée indéterminée
12 mars 2020mars 2020
Qu'est-ce qui fonctionne bien ?
L'entreprise est bien connue, elle a de nombreuses commandes et de nombreux employés.
Quels sont les points à améliorer ?
Investir davantage dans la qualité des logiciels et les tests d'application. Augmenter de manière significative la sécurité des technologies de l'information.
Traduit de l' allemand
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Mauvais pour moi
1.0
Salaire et avantages
1.0
Style de management
1.0
Ambiance et conditions de travail
1.0
Opportunités de carrière
1.0
Employé(e) actuel(le)Durée indéterminée
05 mai 2019mai 2019
Qu'est-ce qui fonctionne bien ?
L'entreprise est bien représentée géographiquement et peut se démarquer en termes de prix.
Quels sont les points à améliorer ?
Les relations avec les employés et de meilleurs avantages sociaux ainsi que les salaires pourraient être augmentés.