Die 1999 gegründete Schenker & Partner AG ist eine Revisions- und Beratungsgesellschaft. Sie betreibt ein Dienstleistungskonzept, bestehend aus den Elementen Outsourcing (Bereiche Buchhaltung, Lohn- und Personalwesen sowie Administration), aktien- und spezialrechtliche Prüfungen und Sonderprüfungen, Unternehmensberatung in den Bereichen Steuern (Bund, Kanton, Gemeinde), Organisations-, Führungs-, Rechnungswesen- und Controllingsysteme sowie in unternehmerischen Sonderfragen (Gründung, Umstrukturierung, Sanierung usw.).
Wir verstehen uns als idealen Partner für KMU. Dank der fundierten praktischen Berufserfahrung in Industrie, Handel und Dienstleistung können wir uns genau auf Ihre Bedürfnisse einstellen.
Die Kunden dürfen von der Schenker & Partner AG eine kompetente und fachlich fundierte Leistung erwarten. Ein nach ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagement, die Zugehörigkeit zum Branchenverband TREUHAND|SUISSE sowie die Registration als Revisionsexpertin bei der Eidgenössischen Revisionsaufsichtsbehörde (RAB) stellen die Qualität der Dienstleistungen sicher. Dank effizienten Arbeitsmethoden und dem Einsatz modernster Informatik wird der Kundschaft ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis geboten. Die Schenker & Partner AG legt Wert auf Eigenständigkeit und Unabhängigkeit. Sie betreibt keine Kommissions-, Provisions- oder andere vergleichbare Geschäfte für Dritte.