Richmond Events veranstaltet in der Schweiz exklusive Business-to-Business Plattformen in unterschiedlichen Sektoren für Geschäftspersonen auf der Führungsebene.
Wir bieten Entscheidungsträgern in diversen Industrien zeiteffiziente Networking Plattformen, die auf ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind, um potenzielle Lösungsanbieter zu treffen, sich in Konferenzen und Workshops weiterzubilden und ihr persönliches Netzwerk auszubauen.
Wir sind keine klassische Event-Agentur, die Auftragsarbeiten annimmt und kreative Konzepte ausarbeitet. Wir veranstalten pro Jahr 8 Foren nach unserem beliebten Richmond-Konzept. Pro Forum benötigen wir 1 Jahr Vorlaufszeit, um unsere akribische Vorbereitung auf gewohnt hohem Niveau durchführen zu können.
Folgende Events werden von uns veranstaltet:
- Richmond HR Forum (CHROs, Personalleitungen...)
- Richmond IT Forum (CIOs, IT Directors...)
- Richmond Financial Industry Forum (Operatives Banking & Versicherungen)
- Richmond Marketing Forum (CMOs, Marketing Directors...)
- Richmond Finance Directors' Forum (CFOs, Leitung Finanzen...)
- Richmond Finance Summit (Operatives & Investment Banking aus der Romandie)
- Richmond PIMS Forum (Investment Banking)
- Richmond Healthcare Forum
Wir sind eine 100% unabhängige Tochterfirma der Richmond Events Ltd in Grossbritannien und agieren auch unabhängig von unseren Schwestern in den USA sowie Italien.
Key information
- Service sector in general
- 20 employees
- Güterstrasse 144, Basel
- Richmond Events AG
New jobs directly in your mailbox?
Currently, there are no job offers. Follow this company, and we’ll inform you by email as soon as new jobs become available.