Veröffentlicht: 11 November 2024
Sachbearbeiter/in im Kundendienst (100%)
Glattbrugg
OFREX AG
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (4)
23 Februar 2021
Bewerber
Ich habe nie dort gearbeitet, daher kann ich keine Bewertung abgeben.
Auffallend sind die regelmässigen Vakanzen welche im AD gesucht werden. Verbesserungspotentiale sind schnellere Antworten und Antworten welche den Bewerber direkt ansprechen. Freundlichkeit darf man nicht nur erwarten sondern selber auch leben.
16 März 2021
Bewerber
Das Vorstellungsgespräch lief sehr ungezwungen und ich bekam in kurzer Zeit einen sehr guten Überblick über die Firma. Es macht den Eindruck als wäre die Dienstzeit im AD sehr lange (viele langjährige Mitarbeiter). Leider mussten wir in gegenseitigem Einverständnis von einer Anstellung absehen, da mein KnowHow im AD noch zu gering ist. Die Anstellungsbedingungen sind sehr attraktiv und Spesen wie auch ein Fahrzeug zur Privatnutzung sind Standart. Gemäss meinem Verständnis ist man quasi ein selbständiger Unternehmer im Unternehmen. Grosses +, Schweizer Firma in Familienhand!
Kann ich nicht beurteilen da es in gegenseitigem Einverständnis nicht zu einer Anstellung kam
Übersetzt aus Englisch
05 Februar 2024
Bewerber
Es scheint mir ein gutes Team zu sein, dass unter den gegebenen Bedingungen sehr gut arbeitet. Die Prozesse und Abläufe, in die ich Einblick hatte, müssen aber dringend von Grund auf verbessert/verändert werden.
Der Umgang weiteren Fragen der Kandidaten bzw. mit der Absage von einem Kandidaten aus kann stark verbessert werden. Ich hatte nach dem Gespräch noch Detailfragen, auf die man aber nicht genau eingehen konnte. Viel wichtiger schien mir, ob ich nun endlich zusage und als ich dann deswegen abgesagt habe, wurde direkt das Tel. aufgelegt.