5 Bewertungen
- Neueste
- Höchste Bewertung
- Niedrigste Bewertung
Gute Atmosphäre
5.0
- Gehalt und Benefits4.0
- Führungsstil5.0
- Arbeitsklima5.0
- Karrieremöglichkeiten5.0
18 Juli 2022Juli 2022
Das läuft gut
Ich mag die Atmosphäre in der Worldline sehr, wenn ich Hilfe brauche, ist immer jemand da, der mir hilft. Ich habe keinen Stress, denn hier ist man auch flexibel, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es sollte.
Das könnte verbessert werden
Im Grunde funktioniert alles sehr gut in diesem Unternehmen, ich bin zufrieden.
Übersetzt aus Englisch
Kommentiere diese Bewertung
Ich mag es hier (und nein, sie haben mich nicht gezwungen, das zu schreiben) :)
5.0
- Gehalt und Benefits5.0
- Führungsstil5.0
- Arbeitsklima5.0
- Karrieremöglichkeiten5.0
14 Juli 2022Juli 2022
Das läuft gut
Freundliches Arbeitsumfeld. Das hängt natürlich von den Kollegen im eigenen Team ab, aber im Allgemeinen scheint es, dass die Leute offen, hilfsbereit und relativ optimistisch sind. Das Gehalt ist fair und es gibt eine Bonuskomponente für alle Ebenen, was ich in anderen Unternehmen nicht gesehen habe. Was mir sonst noch gefällt: nette Zusatzleistungen (Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln / zusätzliches Kindergeld über das gesetzlich vorgeschriebene Maß hinaus / kostenlose ärztliche Untersuchung alle 2 Jahre), flexible Arbeitszeiten, kein Mikromanagement, Home-Office-Möglichkeiten, offen für neue Ideen, anständige Kantine.
Das könnte verbessert werden
Der Zahlungsverkehrssektor ist eine schnelllebige Branche, und das spiegelt sich auch im Unternehmen wider. Es begünstigt Selbststarter. Wenn Sie es bevorzugen, dass Ihnen jemand bei jedem Schritt die Hand hält, ist dies vielleicht nichts für Sie, aber wenn Sie Veränderungen mit all ihren Möglichkeiten mögen, sind Sie bei uns richtig. Es handelt sich um ein großes internationales Unternehmen und die Kommunikation kann eine Herausforderung sein. Der Name des Unternehmens ist in der Schweiz noch nicht bekannt genug. Die Leute erkennen den Namen selten, wenn ich ihnen sage, wo ich arbeite.
Übersetzt aus Englisch
Kommentiere diese Bewertung
Schade
1.0
- Jobbeschreibung4.0
- Bewerbungsprozess1.0
- Persönliche Antwort1.0
- Reaktionszeit1.0
09 Juni 2021Juni 2021
Das läuft gut
3 Bewerbungen eingereicht, nie eine Antwort erhalten. Schade, weil man relativ viel Zeit in eine Bewerbung investiert.
Das könnte verbessert werden
Eine Antwort wäre nett, auch wenn es eine Absage wäre.......
Kommentiere diese Bewertung
schlechte arbeitsbedingungen
1.0
- Gehalt und Benefits4.0
- Führungsstil1.0
- Arbeitsklima1.0
- Karrieremöglichkeiten4.0
05 November 2020November 2020
Das läuft gut
Gut lauft nur die pünktliche Lohnzahlung und Benefits. Gut mit ÖV erreichbar.
Das könnte verbessert werden
Der Teamleiter müsste ausgewechselt werden. Es herschen sehr schlechte arbeitsbedingungen. Das schlimmste Callcenter das ich bis jetzt gesehen habe. Kleine Tische und erst noch mit Trennwänden umgeben.
Kommentiere diese Bewertung
Top Arbeitgeber
5.0
- Gehalt und Benefits5.0
- Führungsstil5.0
- Arbeitsklima4.0
- Karrieremöglichkeiten5.0
07 Juni 2019Juni 2019
Das läuft gut
- Sehr guter Zusammenhalt unter den Kollegen. - Viele benefits - spannende Branche
Das könnte verbessert werden
- Mehr internationale Möglichkeiten für junge Mitarbeiter - Mehr Verantwortung den einzelnen Mitarbeitern überlassen
Kommentiere diese Bewertung
Gesamtbewertung
- Führungsstil4.0
- Gehalt und Benefits4.5
- Karrieremöglichkeiten4.8
- Arbeitsklima3.8