Arbeite mit uns an einer Welt, in der sich niemand mehr mit mühsamen administrativen Arbeiten herumschlagen muss. Banale und repetitive Aufgaben rauben auch im digitalen Zeitalter vielen KMU und Treuhandbüros wertvolle Zeit, die am Ende des Tages fürs Kerngeschäft fehlt. Mit unseren innovativen Software-Produkten schaffen wir Abhilfe. Wie wir das machen? Wir nutzen künstliche Intelligenz und Machine Learning, um einfache Arbeiten zu automatisieren und gleichzeitig die Zusammenarbeit zwischen KMU und Treuhandbüros zu vereinfachen.
Mit uns gestaltest Du aktiv die Zukunft der Treuhandbranche. Gemeinsam mit Dir befreien wir Treuhänderinnen und Treuhänder von lästigen Aufgaben, damit sich diese auf interessante Tätigkeiten fokussieren können. Denn nur so können sich Treuhandbüros KMU optimal beraten und Mehrwerte schaffen. Diese Meinung teilt auch die AXA Versicherungen AG, welche sich im Juni 2019 an der Online-Buchhaltungslösung von Accounto beteiligte.
Eckdaten
- Informatik / Telekommunikation
- 25 Mitarbeiter
- Militärstrasse 105, Zürich
- Accounto AG
Neue Stellenangebote direkt in deiner Mailbox?
Derzeit sind keine Stellenangebote vorhanden. Folge diesem Unternehmen, und wir informieren dich, sobald neue Stellen verfügbar sind.
Noch keine Bewertungen vorhanden
Hilf anderen, indem du deine Erfahrungen mit diesem Unternehmen als Mitarbeiterin oder Bewerberin mitteilst.