Smood ist ein Start-up dass sich auf Marketing, Verkauf und Lieferung von Gerichten aus Restaurants nach Hause oder ins Büro spezialisiert hat.
Unsere Plattform optimiert die Bestellung und Lieferung von Mahlzeiten, indem die Web Verbraucher durch ein Tablet-basierendes Verkaufsterminals in den Restaurants und durch unsere Algorithmus optimierte Logistik über eine Smartphone Software für unsere Kurriere integriert werden.
lässt eure Smood-Arbeitsverträge genau prüfen, es lohnt sich
1.0
Gehalt und Benefits
1.0
Führungsstil
1.0
Arbeitsklima
Karrieremöglichkeiten
Ehemaliger MitarbeiterFestanstellung
03 Dezember 2020Dezember 2020
Das läuft gut
Eigentlich nichts, es herrscht ein innerbetriebliches Chaos. Lohnzahlungen werden erst im Folgemonat erstellt. Sozialversicherungsabzüge sollte man genaustens prüfen. Eine Firmenstruktur ist auf der Webseite nicht ersichtlich, es gibt auch keine Anlaufstellen. Die HR-Abteilung (wenn man es so nennen kann) ist nur über eine private Handy-Nr. erreichbar. Achtung: sans Francais - rien ne va plus!
Das könnte verbessert werden
Die Unternehmung schafft es nicht, korrekte Arbeitsverträge zu erstellen. Eine HR-Verantwortliche Person gibt es nicht. Es werden auch dort nur Personen ohne Fachkenntnisse beschäftigt.
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Nein
1.0
Gehalt und Benefits
1.0
Führungsstil
3.0
Arbeitsklima
1.0
Karrieremöglichkeiten
1.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung
24 Februar 2020Februar 2020
Das läuft gut
Es gibt immer wieder Probleme mit den Gehältern, und es gibt Leute, die etwa 2000 CHF aus seiner Wohnung vermissen.
Das könnte verbessert werden
Sie zahlen nicht korrekt, versäumen Arbeitsstunden nach der monatlichen Zahlung
Übersetzt aus Englisch
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Es sollte Smooder sein.
2.0
Gehalt und Benefits
1.0
Führungsstil
1.0
Arbeitsklima
1.0
Karrieremöglichkeiten
1.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung
14 Januar 2020Januar 2020
Das läuft gut
Der Service ist gut und zuverlässig.
Wir stehen die Zeit, die wir mit dem Kunden vereinbart haben.
Das könnte verbessert werden
Ich denke, dass das Unternehmen den Mitarbeitern viel mehr Aufmerksamkeit schenken und in einer E-Mail oder einer anderen Plattform in Kontakt bleiben sollte, zum Beispiel wäre es schön, eine E-Mail mit einer fröhlichen Weihnachtskarte zu bekommen, aber wir haben keine bekommen.
Teambesprechungen zu machen, um die Schwierigkeiten, mit denen wir konfrontiert sind, anzuhören. Beantworten Sie E-Mails, es ist grundlegend, die Richtung, in die das Unternehmen geht, mitzuteilen. Wir alle spüren die finanziellen Probleme, aber es ist nicht fair, die Mitarbeiter zu bitten, 100% zu geben, während wir unsere Bezahlung nicht erhalten.