Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (3)
- Alle anzeigen
25 August 2021
Ehemaliger Mitarbeiter
Equilas ist ein hervorragender Arbeitgeber!
Das läuft gut
Als Mitarbeiter konnte ich mich bei Equilas sehr gut weiterentwickeln. Das Verhältnis unter den Mitarbeitenden und zwischen den Mitarbeitenden und den Vorgesetzen ist sehr kollegial. Aufgrund der flachen Hierarchie kann man sich gut einbringen. Tätigkeitsfeld und Aufgaben waren stets spannend. Ich kann Equilas als Arbeitgeber vorbehaltlos empfehlen.
Das könnte verbessert werden
Ich habe während meiner Arbeitstätigkeit bei Equilas nur sehr gute Erfahrungen gemacht; Verbesserungsvorschläge habe ich keine.
24 August 2021
Aktueller Mitarbeiter
Spannende Tätigkeit in sehr angenehmer Arbeitsatmosphäre
Das läuft gut
- Motivierendes und professionell arbeitendes Team - Sehr angenehmes Arbeitsklima - Hohe Kundenzufriedenheit - Zentrale Lage im Stadtzentrum sehr praktisch
Das könnte verbessert werden
Als wirklich negativ empfinde ich eigentlich nichts. Die Anforderungen der Kunden sind hoch, aber man eignet sich die entsprechend professionelle Arbeitsweise rasch an.
03 Juni 2022
Aktueller Mitarbeiter
Familiäres Arbeitsumfeld mit tollen Mitarbeitenden
Das läuft gut
Equilas ist ein familiäres Unternehmen im Herzen der Stadt Bern. Besonders gut gefällt mir: - Gut gelaunte, motivierte und hilfsbereite Mitarbeitende - Abteilungsübergreifender Zusammenhalt (kein Gartendenken) - Man kann Verantwortung übernehmen und selbstständig arbeiten - Gute und enge Zusammenarbeit mit den Kunden - Breites und spannendes Tätigkeitsgebiet - Offenes Ohr für die eigenen Ideen - Zentraler Arbeitsort mit schönen Räumlichkeiten - Coole Team- und Firmenevents (abenteuerliche Ausflüge im Sommer, Weihnachtsanlass, regelmässige FüBi's und Teamessen) :-)
Das könnte verbessert werden
Der Qualitätsstandard bei Equilas ist sehr hoch. Aus diesem Grund wird von den Mitarbeitenden viel erwartet, was aus meiner Sicht jedoch nicht negativ ist. Aufgrund der hervorragenden Dienstleitungen erfährt man auch von den Kunden sehr viel Wertschätzung und Dankbarkeit und hat zudem die Möglichkeit, sich stetig weiter zu entwickeln und Neues zu lernen.