Wir sind eine nationale und internationale, innovative, Treuhandgesellschaft und Mietglied des weltweiten Netzwerkes NEXIA International. Seit über 40 Jahren bieten wir an unseren Standorten Zürich-Wollishofen und Cham jeweils die gesamte Dienstleistungspalette an (Tax, Accounting und Legal). Unsere Spezialisten bieten nebst Treuhand- und Buchhaltungsdienstleistungen ganzheitliche Lösungen und persönliche Beratung in steuerlichen, rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und unternehmerischen Belangen, inklusive Firmengründungen und Due Diligence bei Firmentransaktionen an.
Ich arbeite seit 9 Jahren bei der ABT Treuhandgesellschaft und bin unter anderem wegen dem angenehmen Arbeitsklima schon so lange dabei. Der Einsatz wird geschätzt. Die flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen mir, Arbeit und Mutterschaft gut miteinander zu vereinbaren. Weiterbildungsmöglichkeiten werden laufend besprochen und grosszügig unterstützt.
Das könnte verbessert werden
Aktuell bin ich rund um zufrieden. Konstruktive Kritik wird entgegengenommen und geschätzt, genau so wie es sein sollte.
Kommentiere diese Bewertung
Homeoffice möglich, super Arbeitsklima
5.0
Gehalt und Benefits
4.0
Führungsstil
5.0
Arbeitsklima
5.0
Karrieremöglichkeiten
3.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung
17 September 2024September 2024
Das läuft gut
Ich arbeite schon seit 6 Jahren bei der ABT (Administration) und kein Tag ist wie der andere. Spannend, vielseitig, inkl. versch. Tätigkeiten für die einzelnen Abteilungen LAW, TAX, BUHA, eigenverantwortliches Arbeiten und Inputs werden geschätzt, flache Hierarchiestufen. Ich kann manchmal auch anspruchsvolle Spezialprojekte übernehmen, die nicht direkt mit meinem Aufgabengebiet im Zusammenhang stehen.
Das könnte verbessert werden
Momentan sehe ich kein Verbesserungspotential in meiner Position. Arbeitsabläufe sind optimiert. Gute IT-Tools.