Die Alnovis AG mit Sitz in Rothenburg ist eine Marketing-Agentur welche ausschliesslich Non-Profit-Organisationen betreut. Wir unterstützen unsere Auftragsgeber:innen seit über 20 Jahren bei ihren Fundraising-Bestrebungen: Von der Strategie & Konzeption, Umsetzung, Kontrolle, Datenverwaltung bis zur Analyse der eingesetzten Instrumente. Etwa die Hälfte unserer ca. 100 Mitarbeitenden arbeitet im Hauseigenen Dialog-Center. All unsere Leistungen verfolgen das Ziel die Spendenziele der von uns betreuten NPO zu erreichen und zu übertreffen.
Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem sehr interessanten Umfeld.
Bei Eignung gibt es sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten.Die Gleichstellung wird hier gelebt.
Das könnte verbessert werden
In der Kommunikation gibt es - wie vielerorts - Verbesserungspotential. Da sind alle Mitarbeitenden und alle Bereiche gefragt.
Kommentiere diese Bewertung
Toller Arbeigeber
5.0
Gehalt und Benefits
4.0
Führungsstil
5.0
Arbeitsklima
4.0
Karrieremöglichkeiten
3.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung
27 Mai 2020Mai 2020
Das läuft gut
Toller Teamzusammenhalt, Du Politik, Flache Hierarchien, es gibt immer was zu lachen, die Alnovis ist sehr innovativ und gibt jungen eine Plattform zu wachsen und aufzusteigen, die Arbeitsplätze und Infrastruktur sind sehr modern
Das könnte verbessert werden
Ich muss ehrlich sagen, im Moment wüsste ich nicht was man verbessern könnte. Fühle mich rundum wohl