Veröffentlicht: 25 Oktober 2024
Coffee Solutions Experience Manager (w/m/d)
Zürich
Jacobs Douwe Egberts CH GmbH
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (2)
14 November 2022
Ehemaliger Mitarbeiter
Nichts? Der Ganze Customer Care ist Aktuell in gekündigtem Verhältnis. Es sind alle davon gelaufen!
Jobzusagen werden einfach wieder zurückgezogen! Mit etwas Glück erhält man lediglich eine unpersönliche Standard-Info der Zentrale (nach wochenlangem hinterher telefonieren!)
02 August 2023
Aktueller Mitarbeiter
Liebe Bewerberin, lieber Bewerber Vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen uns für das unglückliche Missverständnis. Da wir mehrfach erfolglos versucht hatten, Sie telefonisch zu erreichen, hatten wir uns für den E-Mail Weg entschieden, um Ihnen zeitnah Feedback geben zu können. Es war nie unsere Absicht, Ihnen unsere Entscheidung vorzuenthalten. Wir werden jedoch sehr gerne Ihr Feedback aufnehmen und versuchen, den Prozess für die Zukunft zu verbessern. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre zukünftige Karriere. Freundliche Grüsse Ihr Team von Jacobs Douwe Egberts
23 November 2022
Aktueller Mitarbeiter
Kein Kommentar da Personal selbst künden und davon laufen das sagt ja schon viel aus
Kein Kommentar da Personal selbstständig künden mehrmals Personalwechsel
02 August 2023
Aktueller Mitarbeiter
Lieber/Liebe ehemalige/r Mitarbeiter/in Vielen Dank für dein offenes Feedback. Aufgrund der Schliessung einer unserer Standorte freuen wir uns, dass wir dir in der Nähe deines Wohnorts eine Stelle vermitteln konnten. Wir hatten dich als Mitarbeiter sehr geschätzt und wünschen dir weiterhin alles Gute für deine Zukunft. Freundliche Grüsse Dein Team von Jacobs Douwe Egberts