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21 Juli 2018
Ehemaliger Mitarbeiter
Nicht ernst zu nehmen!
Leider denkt das Management nur an sich und nicht an die MitarbeiterInnen! Es werden keine anderen Meinungen an sich herangelassen und man denkt noch immer das man ein erfolgreiches und tolles Unternehmen ist. Obwohl die Zahlen und vorallem die MitarbeiterInnen dies ganz anders aufzeigen! Die Stimmung ist echt ganz mies, fast egal bei welcher Abteilung! Wenn mann die Meinung anderer nicht akzeptiert wird man gemobbt! Der Lohn ist ist auch sehr dezent für die Arbeit die man leistet...! Tja, man könnte aber man will es gut haben! Schade, den potential hätte die Firma.
06 Januar 2022
HR-Verantwortlicher
Vielen Dank für deine kritische Bewertung. Wir bedauern, dass du derartige Erfahrungen gemacht hast. Um künftig besser zu werden, würden wir uns ein direktes Feedback von dir wünschen. Für einen Austausch stehe ich dir gerne zur Verfügung: personal@stewo.com oder Tel. 041 492 51 72. Freundliche Grüsse Die Personalabteilung
28 Mai 2019
Aktueller Mitarbeiter
Vorausgesetzt man Will, hat man grossen Spass!
Das läuft gut
Angenehmer, kollegialer Umgang mit den Mitarbeitenden, ganzheitliche DU-Kultur. Bodenständigkeit. Gute, hierarchische Struktur ohne Machtgehabe. Grosse Selbständigkeit wird geboten. Beständigkeit in der Geschäftsleitung und sehr viele langjährige Mitarbeiter. Sehr flexible Arbeitszeiten, entsprechend gute Gestaltung der Work-Life-Balance! Man kann sich entfalten, Ideen einbringen und umsetzen. Spürbare positive Entwicklung, es macht Spass bei Stewo zu arbeiten, wenn man denn auch Lust dazu hat mit anzupacken. Auf Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird wenn immer möglich Rücksicht genommen. Gute Sozialleistungen wie grosszügige Essenvergünstigungen, Reka-Checks, Taggeldversicherung, kostenlose Parkplätze, überobligatroische BVG-Anteile, Kollektivversicherung Krankenkasse etc.
Das könnte verbessert werden
Detailhandel und der Handel generell ist in einem grossen Wandel mit schnellen Veränderungen, das führt zu Anpassungen und Herausforderungen mit denen Mal wohl überall Leben muss.
03 April 2023
Ehemaliger Mitarbeiter
keine Bewertung
Das läuft gut
in die Jahre gekommen... Arbeitsstil der 70 er - 80 er Jahre
Das könnte verbessert werden
Führungsstil , ehrliche Kommunikation sieht anders aus, Klickenbildung, Kollegen unehrlich, denunzieren ist Normalität, diverse Kollegen haben sich nicht im Griff und das kann dann ziemlich daneben sein
28 Mai 2019
Aktueller Mitarbeiter
Auf jeden Fall eine Bewerbung wert
Das läuft gut
Die Tochterunternehmung eines grossen Familienbetriebes aus Deutschland hat einiges zu bieten. Schöne Geschenkpapiere und Geschenkverpackungen. Die gesamte Wertschöpfung der Geschenkpapiere findet im Hause statt. Die Produktion ist gut strukturiert und die Prozesse sind weitgehend eingespielt. Es gibt flache Hierarchien, der Umgang untereinander ist unkompliziert. Der Führungsstil ist in der Regel kooperativ. Es hat viele langjährige Mitarbeitende, die ihr bestes für die Unternehmung geben. Die Löhne befinden sich im Mittelfeld, zusammen mit den Lohnnebenleistungen muss sich die Stewo nicht verstecken. Wer will, kriegt Freiräume um sich weiter zu entwickeln. Weiterbildungen werden unterstützt..
Das könnte verbessert werden
Der insgesamt schrumpfende Detailhandel stellt die Unternehmung vor Herausforderungen. Der Vertrieb ist gefragt mit neuen und kreativen Ideen. Das Gebäude ist in die Jahre gekommen, es besteht ein gewisser Investitionsstau.
04 Januar 2022
Aktueller Mitarbeiter
Arbeit macht Sinn
Das läuft gut
Vorwärtsdrang spürbar, coole Teammitglieder. Innovativ und sehr schöne Produkte.
Das könnte verbessert werden
Prozesse könnten noch effizienter sein. Mehr machen statt reden.