Veröffentlicht: 25 September 2024
Verkaufsberater*in im Aussendienst 70-80%
Wolhusen
Stewo International AG
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (5)
21 Juli 2018
Ehemaliger Mitarbeiter
Leider denkt das Management nur an sich und nicht an die MitarbeiterInnen! Es werden keine anderen Meinungen an sich herangelassen und man denkt noch immer das man ein erfolgreiches und tolles Unternehmen ist. Obwohl die Zahlen und vorallem die MitarbeiterInnen dies ganz anders aufzeigen! Die Stimmung ist echt ganz mies, fast egal bei welcher Abteilung! Wenn mann die Meinung anderer nicht akzeptiert wird man gemobbt! Der Lohn ist ist auch sehr dezent für die Arbeit die man leistet...! Tja, man könnte aber man will es gut haben! Schade, den potential hätte die Firma.
06 Januar 2022
HR-Verantwortlicher
Vielen Dank für deine kritische Bewertung. Wir bedauern, dass du derartige Erfahrungen gemacht hast. Um künftig besser zu werden, würden wir uns ein direktes Feedback von dir wünschen. Für einen Austausch stehe ich dir gerne zur Verfügung: personal@stewo.com oder Tel. 041 492 51 72. Freundliche Grüsse Die Personalabteilung
28 Mai 2019
Aktueller Mitarbeiter
Angenehmer, kollegialer Umgang mit den Mitarbeitenden, ganzheitliche DU-Kultur. Bodenständigkeit. Gute, hierarchische Struktur ohne Machtgehabe. Grosse Selbständigkeit wird geboten. Beständigkeit in der Geschäftsleitung und sehr viele langjährige Mitarbeiter. Sehr flexible Arbeitszeiten, entsprechend gute Gestaltung der Work-Life-Balance! Man kann sich entfalten, Ideen einbringen und umsetzen. Spürbare positive Entwicklung, es macht Spass bei Stewo zu arbeiten, wenn man denn auch Lust dazu hat mit anzupacken. Auf Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird wenn immer möglich Rücksicht genommen. Gute Sozialleistungen wie grosszügige Essenvergünstigungen, Reka-Checks, Taggeldversicherung, kostenlose Parkplätze, überobligatroische BVG-Anteile, Kollektivversicherung Krankenkasse etc.
Detailhandel und der Handel generell ist in einem grossen Wandel mit schnellen Veränderungen, das führt zu Anpassungen und Herausforderungen mit denen Mal wohl überall Leben muss.
03 April 2023
Ehemaliger Mitarbeiter
in die Jahre gekommen... Arbeitsstil der 70 er - 80 er Jahre
Führungsstil , ehrliche Kommunikation sieht anders aus, Klickenbildung, Kollegen unehrlich, denunzieren ist Normalität, diverse Kollegen haben sich nicht im Griff und das kann dann ziemlich daneben sein