EIN UNTERNEHMEN MIT KOMPETENZ
Das 4-köpfige Team der FIDIMAG Treuhand AG spezialisiert sich seit jeher auf die umfassende Bewirtschaftung von Immobilien. Nebst der Betreuung von Liegenschaften mit Mietwohnungen und Geschäftsobjekten widmet sie sich auch der Verwaltung von Stockwerkeigentum. Abgerundet werden diese Leistungen durch die hauseigene Buchführung (u.a. auch für externe Kunden) und durch die technische Baubetreuung.
Dank stetem Wissenstransfer, konsequentem Erwerb neuer Theorien sowie Schulung in aktuellen Bereichen der Immobilienverwaltung profitiert das Unternehmen über fundiertes Wissen in sämtlichen Sparten der Immobilienbewirtschaftung. Auch die Zugehörigkeit als langjähriges Mitglied des SVIT beider Basel (Schweiz. Verband der Immobilientreuhänder) und des Schweizer Stockwerkeigentümerverbandes hilft der FIDIMAG Treuhand AG ihre Tätigkeit konsequent und kompetent am Markt auszurichten und anzupassen, sowie ihre Geschäftsinteressen nach den Grundlagen und Standesregeln zu gestalten.
Im Rahmen ihrer Zielsetzung arbeitet die FIDIMAG Treuhand AG konsequent auf die Zufriedenheit von Haus- und Stockwerkeigentümern und Mietern hin. Ein zufriedener Kunde erwartet eine persönliche Betreuung gepaart mit Transparenz und Offenheit. Ein Teil des Erfolgs der über 60-jährigen Geschichte der FIDIMAG Treuhand AG basiert im wesentlichen auf dem Auf- und Ausbau einer solchen vertrauensvollen und gesunden Zusammenarbeit. Diese wird durch eine schlanke Führungsorganisation, die rasches Handeln einerseits und den persönlichen Kontakt zum Kunden andererseits, gewährleistet.
Eckdaten
- Baugewerbe / Immobilien
- 10 Mitarbeiter
- Wettsteinallee 141, Basel
- FIDIMAG TREUHAND AG
Neue Stellenangebote direkt in deiner Mailbox?
Derzeit sind keine Stellenangebote vorhanden. Folge diesem Unternehmen, und wir informieren dich, sobald neue Stellen verfügbar sind.
Noch keine Bewertungen vorhanden
Hilf anderen, indem du deine Erfahrungen mit diesem Unternehmen als Mitarbeiterin oder Bewerberin mitteilst.