Im Aussendienst der Allianz Suisse Generalagenturen zählen vor allem Engagement, Tatendrang und der Mut, eigenverantwortlich zu handeln. Jeden Tag geben mehr als 1000 Mitarbeitende an schweizweit rund 130 Standorten alles für unsere Kundinnen und Kunden. Wir bieten Privatpersonen sowie Schweizer KMU durch passende Versicherungslösungen Sicherheit in allen Lebenslagen.Durchstarten – Wir sichern unseren Mitarbeitenden eine sorgfältige Einarbeitung, einen bestehenden Kundenstamm und erstklassige Produkte zu. Engagement, Tatendrang und der Mut, eigenverantwortlich in vielfältigen Aufgabenbereichen zu arbeiten, sind bei uns die Voraussetzung für eine erfolgreiche Karriere.
Abheben – Wer die Herausforderung annimmt, wird mit vielen Möglichkeiten belohnt. Zu unserer fördernden Unternehmenskultur gehören spannende Karrierechancen und Weiterbildungsangebote. Zudem setzen wir auf ein attraktives Vergütungsmodell, bei dem unsere Beraterinnen und Berater die Höhe ihres Einkommens je nach Erreichen der Ziele und Wachstum des Portfolios massgeblich selbst beeinflussen können.
Freiräume nutzen – Bei uns zählen die Persönlichkeit und Einstellung jedes Einzelnen. Unsere Mitarbeitenden haben einen grossen Spielraum, um ihren Arbeitsalltag zu gestalten und alle Vorteile zu nutzen, die der Job im Aussendienst mit sich bringt. Dazu gehören flexible Arbeitszeiten, eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit sowie zahlreiche weitere Benefits.
Sind Sie bereit, auf einer Allianz Suisse Generalagentur durchzustarten? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
allianz.ch/aussendienst
Meine Erfahrung mit diesem Unternehmen war nicht besonders gut. Ich würde es niemandem empfehlen, da sie keine guten Arbeitsbedingungen bieten. Ich habe ein Angebot erhalten, bei dem sowohl Urlaubstage als auch Gehalt nur das Minimum betrugen, trotz meiner Berufserfahrung.
Natürlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen, daher wünsche ich dir viel Glück!
Das könnte verbessert werden
Ich sehe Verbesserungspotenzial bei der Geschäftsleitung und bei der Rekrutierung. Es fehlt die Kommunikation und noch viel mehr…
Kommentiere diese Bewertung
Negativ
1.0
Jobbeschreibung
1.0
Bewerbungsprozess
1.0
Persönliche Antwort
2.0
Reaktionszeit
2.0
BewerberFreelance
12 Februar 2019Februar 2019
Das läuft gut
Die Kundenberater sind sehr freundlich und hilfsbereit
Zuz
Das könnte verbessert werden
Das Menschliche fehlt
Kader kein Vorbild
Sehr viel Verbesserungspotential
Kommentiere diese Bewertung
Professionell
Bewerber
19 November 2018November 2018
Professioneller Prozess, interessanter Bewerbertest, Wertschätzung und ehrliches Interesse bei allen Beteiligten spürbar. Reaktionsgeschwindigkeit könnte etwas höher sein.