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02 Januar 2019
Bewerber
Extrem tiefer Lohn & extra lange Arbeitszeiten
Das läuft gut
Ich habe mich als Call Center Agent Outbound 80-100% (FR/DE) beworben. Arbeitszeiten sind von 7:30 - 17:30. Ich bringe 7 Jahre Berufserfahrung mit. Sie haben mir einen Lohn von CHF 3600.- bei 100% angeboten (!) und gesagt, dass alle gleich viel verdienen. Mein Französisch ist auf Niveau C2 Muttersprache! Sorry aber wer mehr Berufs- und Lebenserfahrung mitbringt und mehr Sprachkenntnisse besitzt sollte auch mehr verdienen. Ich habe eine Zusage erhalten und abgesagt.
Das könnte verbessert werden
- Kommunismus bei Löhnen abschaffen - Berufserfahrung entlöhnen, wer mehr kann sollte mehr verdienen - Sprachkenntnisse entlöhnen, wer mehrere Sprachen beherscht sollte mehr verdienen - Bürozeiten sind von 8-17 Uhr. Mehr arbeiten und dann noch weniger verdienen, sowas gibts nichts, ausser bei Audika.
05 Februar 2019
Führungskraft / Vorgesetzter
Liebe Bewerberin, lieber Bewerber Danke für deine Rückmeldung. Unsere Telefone sind offen von 8-12 und 13-17.30 Uhr (freitags bis 17.00 Uhr). Für die Call Center-Branche ergeben sich so angenehme Arbeitszeiten mit drei Pausen (zwei kurze und eine längere Mittagspause). Der angegebene Lohn ist nicht korrekt ermittelt, vermutlich hast du diverse Abzüge vorgenommen und bist auf diese Weise auf diesen Lohn gekommen. Unsere Rekrutierungsprozesse sind sorgfältig aufgesetzt, damit sich beide Seiten ein gutes Bild voneinander machen können. Dabei kann es vorkommen, dass sich der Kandidat oder wir uns gegen eine gemeinsame Zukunft entscheiden. Beste Grüsse, Konrad Hueber, Leiter Kundendienst
07 November 2018
Aktueller Mitarbeiter
Unseröser Ladem
Komplett unseriöser Laden mit Dumping Löhne. Es gibt bessere Arbeitgeber. Definitiv.
14 Januar 2019
Aktueller Mitarbeiter
Geschätzte Mitarbeiterin oder geschätzter Mitarbeiter Danke für deinen Beitrag. Wir sind bestrebt, marktgerechte Löhne zu zahlen und unseren Mitarbeitenden ein gutes Arbeitsumfeld zur Verfügung zu stellen. Gerne möchte ich besser verstehen, was du unter «unseriöser Laden» verstehst, damit wir so auch die Chance erhalten, uns zu verbessern. Es freut mich, wenn du dazu mit mir Kontakt aufnimmst: Elmar Götz, Geschäftsführer, egot@audika.ch, 044 542 35 89
05 November 2018
Bewerber
Ohne Bewerbung selbst anders entschieden
Angerufen um mich nach "attraktiver Fixlohn und Provision" zu erkundigen. Weiterleitung mit HR nicht möglich. Als Trost gab es eine E-Mail adresse. Da ich anonym bleiben möchte, nein danke, gibt genug bessere Jobs. Anonyme HRs und keine Telefon Nummer bedeutet schon nichts Gutes.
14 Januar 2019
HR-Verantwortlicher
Liebe Bewerberin, lieber Bewerber Damit es künftigen Interessenten nicht auch so ergeht, hinterlassen wir hier gerne unsere HR-Telefonnummer und werden unsere Inserate zusätzlich damit versehen. Herzlichen Dank für deinen Hinweis und deine Zeit, die du dir für das Feedback genommen hast! Zentrales HR-Telefon: +41 31 998 17 11 Regula Killer HR Business Partner Audika
21 Dezember 2018
Aktueller Mitarbeiter
Ich bin zufrieden
Das läuft gut
Ich finde das flexible Arbeiten mit Provision prima. Es motiviert mich und es gibt viele interne Schulungen zum Thema Verkauf. Es ist ein sehr lebendiges Umfeld mit vielen Möglichkeiten.
Das könnte verbessert werden
Manchmal ist der Informationsfluss etwas schwierig. Ansonsten bin ich zufrieden.
10 Februar 2019
Aktueller Mitarbeiter
Gut
Das läuft gut
Team ist toll, gute Benefits und das Gehalt ist im Rahmen (könnte natürlich immer höher sein) :) Audika ist eine ziemlich neue Firma. Man bemüht sich auf den Mitarbeiter einzugehen.
Das könnte verbessert werden
ich finde, dass es manchmal an der Kommunikation hapert. Die Vorgesetzten sind gut, könnten aber mehr auf die Mitarbeiter eingehen.
02 April 2019
Aktueller Mitarbeiter
Postivies Anstellungsverhältnis
Das läuft gut
Ich kann die zum Teil negativen Kommentare hier nicht verstehen. ich sätze die Teamarbeit, das gute Klima, die Weiterbildungsmöglichkeiten, bei Fragen ist immer jemand da.
Das könnte verbessert werden
Kommunikation könnte besser sein, es ist teilweise verwirrend, wer für was zuständig ist.- aber niemand ist vollkommen
23 August 2019
Aktueller Mitarbeiter
Positiv mit verbesserungspotenzial
Das läuft gut
Weiterbildungsmöglichkeiten - Chance vom Fachberater zum Akustiker ausgebildet zu werden. Kundenorientiertes Arbeiten - Arbeitszeiten sind normal wie Ladenöffnungszeiten - miteinbezug in projekten
Das könnte verbessert werden
Die Struktur und die zuständigkeiten der verschiedenen Abteilungen.
02 September 2019
HR-Verantwortlicher
Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter Herzlichen Dank für deine Bewertung und deinen Input bezüglich Struktur und Zuständigkeiten der verschiedenen Abteilungen. Es würde uns freuen, mehr zu diesen Punkten zu erfahren - gerade auch, weil wir uns viel Gedanken dazu machen. Bitte sende uns doch gerne deine Erfahrungen an hr@audika.ch oder kontaktiere mich direkt, merci! Regula Killer HR Business Partner Audika
30 Dezember 2018
Ehemaliger Mitarbeiter
Gutes Arbeitsklima, tolle Führungskräfte
Das läuft gut
Die Anstellungsbedigungen sind sehr gut. Sehr gute sozialleistungen. Alles in allem ein guter Arbeitgeber
Das könnte verbessert werden
Keine.......................................................
01 Juli 2019
Aktueller Mitarbeiter
Gutes Arbeitsklima, sehr gute Vorgesetzte
Das läuft gut
Sehr gutes Team und Vorgesetzte. Die Arbeitsatmosphäre ist angenehm und es macht Spass, hier zu arbeiten. Auch die Zielsetzung: "Mehr Menschen helfen, besser zu hören" finde ich sympathisch und motivierend. Vorgesetzte sind offen für Neues und nicht fixiert. Die Kommunikation ist ebenfalls sehr gut und vernetzt.
Das könnte verbessert werden
Verbesserungspotenzial sehe ich bezüglich mehr Personal (eher wenig im Moment).
22 Juli 2019
HR-Verantwortlicher
Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter Danke für deine Top-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass es dir bei Audika gefällt. Bezüglich deinem genannten Punkt «Personal»: Bitte gehe doch auf deinen direkt Vorgesetzten zu, damit er deine Bedenken aufnehmen kann und diese mit dir besprechen kann. Herzlichen Dank für deinen Einsatz für unsere Vision «Mehr Menschen helfen, besser zu hören»! Regula Killer, HR Business Partner Audika
29 Februar 2024
Aktueller Mitarbeiter
Menschlicher Arbeitgeber
Das läuft gut
Fairer und wertschätzender Umgang mit den Mitarbeiter aller Altersklassen
Das könnte verbessert werden
Salär könnte angehoben werden. Schweizer Werte und Gegebenheiten im Prozess einfliessen lassen.