Sie brauchen gewerblichen Rechtsschutz für Ihr Patent, für Ihre Marke, für Ihr Design? Genau dafür erbringen wir sämtliche Dienstleistungen – und das für unsere Klienten im In- und Ausland. Den Schutz Ihrer Interessen erwirken wir selbst oder gemeinsam mit spezialisierten, langjährigen Partnern im Ausland.
Erst die Dienstleistungen unserer Mitarbeitenden im Backoffice machen das Angebot unserer Kanzlei komplett. Ohne sie wären unsere Experten und Expertinnen nicht derart effizient.
Zum umfassenden Service des Backoffice zählt:
- Das Führen und Verwalten der Kundenakten in Papierform und elektronisch.
- Die Unterstützung der Experten in administrativen Arbeiten.
- Das Abwickeln und Kontrolle der Zahlungen von Gebühren und Fremdrechnungen.
- Das Verwalten der Erneuerung von Schutzrechten.
- Die Kommunikation mit Klienten, ausländischen Vertretern und Ämtern.
Für diese Dienstleistungen ist unser Backoffice in drei Sparten aufgeteilt:
- Sekretariat (mit Frontdesk für den Empfang und Bedienung der Telefon- und Mailzentrale)
- Taxabteilung (Jahresgebührenverwaltung)
- Buchhaltung
Eckdaten
- Rechts- / Wirtschaftsberatung
- 50 Mitarbeiter
- Schwäntenmos 14, Zumikon
- Troesch Scheidegger Werner AG
Neue Stellenangebote direkt in deiner Mailbox?
Derzeit sind keine Stellenangebote vorhanden. Folge diesem Unternehmen, und wir informieren dich, sobald neue Stellen verfügbar sind.
Noch keine Bewertungen vorhanden
Hilf anderen, indem du deine Erfahrungen mit diesem Unternehmen als Mitarbeiterin oder Bewerberin mitteilst.