HUGO BOSS steht als erfolgreicher Konzern weltweit für Mode und Lifestyle. Zum einen haben wir das unserer Leidenschaft für außergewöhnliches Design und dem hohen Anspruch an Material, Verarbeitung und Passform zu verdanken. Zum anderen fordern wir unsere knapp 14.700 Mitarbeiter gerne dazu auf, auch einmal ihre Perspektiven zu wechseln. Denn unterschiedliche Sichtweisen fördern Kreativität und Leistung. Und lassen Produkte entstehen, die in 129 Ländern und an über 7.600 Verkaufspunkten weltweit vertrieben werden.
Rund 80 Prozent aller Konzernmitarbeiter sind außerhalb Deutschlands tätig, 100 davon im Head Office in Zug und weitere rund 120 auf unseren Verkaufsflächen in der ganzen Schweiz. Durch die verschiedenen Kulturen und Nationalitäten, Lebenssituationen und Erfahrungen unserer Mitarbeiter ergibt sich eine beeindruckende Vielfalt an Ideen und Lösungswegen. Eine Vielfalt, die wir pflegen, wertschätzen und auch dauerhaft erhalten wollen.
Der Standort Zug bietet Ihnen dabei zahlreiche Möglichkeiten, um in folgenden Bereichen Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern:
- Retail Schweiz
- Visual Merchandising
- Vertrieb (Schweiz, Osteuropa und Afrika)
- Retail Marketing
- Global Mediaplanning
- Global Licenses
- Shared Service Center (Finanzen, Human Resources, Administration, IT, Facility Management)
Weitere Informationen zu HUGO BOSS als Arbeitgeber sowie aktuelle Stellenangebote finden Sie auf jobs.hugoboss.com
- schlechtes Arbeitsklima
- permanentes Hinhalten und Verhungern lassen der Teammitglieder
- höchst unprofessionelle und machtbesesse Führungskräfte
- sehr altes Denken und Handeln
- Führungskräfte sind 0% an Weiterentwicklung interessiert, nur an eigenen Interessen
- schlechte Bezahlung
- 100% nicht empfehlenswert