Willkommen bei Wacker Neuson, einem weltweit führenden Anbieter von Baugeräten und Kompaktmaschinen. Wir bieten unseren Kunden aus dem Hoch- und Tiefbau, Strassenbau, dem Garten- und Landschaftsbau, Kommunen und dem Gleisbau zuverlässige Lösungen. Im Jahr 2023 haben weltweit über 6.600 Mitarbeiter zu unserem Erfolg beigetragen und dabei rund 2.7 Mrd. Euro Umsatz erwirtschaftet.
Die Wacker Neuson AG hat sich als sehr erfolgreiches Unternehmen in der Schweiz etabliert und ist mit 170 Mitarbeitenden an 13 Standorten flächendeckend vertreten.
Alles, was unsere Kunden für ihre anspruchsvollen Projekte benötigen, finden sie bei uns. Damit unsere Kunden nicht nur zufrieden mit unserem Service, sondern von unserer Leistung begeistert sind, suchen wir Originale wie Sie! Werden Sie Teil unseres Teams.
Heute? Heute?
Nicht viel mehr als die Post, um Kündigungsschreiben zu verschicken...
Das könnte verbessert werden
Das Management, das alle vier Vormittage wechselt.
Versprechen halten...
Viel verlangen, aber nichts geben.
Eines der niedrigsten Gehälter in der Branche.
Übersetzt aus Französisch
Kommentiere diese Bewertung
Arbeit am Puls der Zeit
5.0
Gehalt und Benefits
5.0
Führungsstil
5.0
Arbeitsklima
4.0
Karrieremöglichkeiten
3.0
Aktueller MitarbeiterBefristet
17 Mai 2019Mai 2019
Das läuft gut
Ich bin aktuell als Baumaschinenmechaniker in der Filiale Volketswil tätig. Das Unternehmen begleitet mich seit dem Jahre 2010 und ich habe seit diesem Zeitpunkt eine sehr gute Zeit dort. Die Führung ist engmaschig, jedoch auch sehr indirekt, wodurch man die Möglichkeit erhaltet sich selbst in den Arbeitsprozess einzubringen. Ich würde es für alle Mechaniker empfehlen, die interessiert sind mit einem spannendem Produkt zu arbeiten.
Das könnte verbessert werden
Die Arbeitsbedingungen sind teilweise etwas nervenaufreibend, da vielfach der nötige Platz fehlt. Dies könnte sich jedoch in der Zukunft noch ändern.
Kommentiere diese Bewertung
Betriebsklima wird immer schlechter
Aktueller Mitarbeiter
23 April 2018April 2018
War früher mal ein guter Arbeitgeber. In den letzten Jahren wurde das Betriebsklima immer schlechter. Sehr hohes Arbeitsvolumen, viele Überstunden, undurchsichtige Kommunikation, Hire and Fire Kultur vom Management.