Die Konapharma AG ist ein schweizerisches Privatunternehmen mit Sitz in Pratteln bei Basel, das im Bereich der pharmazeutischen Industrie tätig ist. Zu unseren Stärken gehört die Entwicklung und Herstellung von festen Darreichungsformen bis hin zur Primär- und Sekundärverpackung. Weitere Kompetenz ist die Verarbeitung von Betäubungsmitteln. Konapharma bietet zwei unabhängige Bulk-Produktionen und jeweils zwei Primär- und Sekundär-Verpackungseinheiten mit einem grossen Lagerbereich an. Gebündelt an einem Produktionsstandort mit der neusten und modernsten Technik.
Die Mitarbeiter verstehen sich gut aber irgendwie obere Etage Versuchen die Leute demotivieren, Mitarbeiter werden nicht gut behandelt und kein vertrauen zum Mitarbeiter. Ich war als Einwiege dort und von Geschäftsführer persönlich gesagt bekommen; Ich soll Maske nicht tragen weil ich erniedrige Lebensdauer der Maske
Das könnte verbessert werden
Ich hab fest Vertrag Angebot bekommen aber nicht unterschrieben und die waren schon dann sehr launisch und versucht immer weiter Druck zu machen. Die Schichtführer haben keine Ahnung was sie machen sollen wie sie Mitarbeiter umgehen einfach traurig und wenn irgendwas passiert ist sofort Mitarbeiter keine Arbeit Material richtig vorhanden ich musste selbst Arbeitsmaterial kaufen damit ich überhaupt weiter arbeiten konnte. Als ich das gesagt habe mir wurde gesagt ja das ist verboten und drauf hin habe gesagt ja wie soll ich denn weiter arbeiten bitte die ganze Produktion hat eine kleine Drucker das ist Witz war oft kaputt oder keine Patrone war sehr mühsam dort zu arbeiten….
Kommentiere diese Bewertung
ohne Worte aber ich muss es los werden
1.0
Jobbeschreibung
5.0
Bewerbungsprozess
1.0
Persönliche Antwort
1.0
Reaktionszeit
5.0
BewerberFestanstellung
02 April 2019April 2019
Das läuft gut
k.a. Arbeite dort ja nicht! Obwohl ich vom Unternehmen eine Einlandung bekommen habe, wusste keiner in der Firma das ich komme.
Es lief dann trotzdem alles sehr profesionell ab.
Super Gespräch, Einladung zum zweit Gespräch.
Soweit so gut. Eigtl. hätte nach Aussage des Unternehmens, dann eine Zusage oder Absage erfolgen sollen bis zum Tag X. Da dies nicht geschehen ist und auf nachfrage keine Reaktion kam (nach 14 Tagen) habe ich erneut nachgefragt und mein Eindruck über das vorgehen geäussert. Darauf gabs dann eine Reaktion. Die mir persönlich Bestätigt, besser einen anderen Arbeitgeber zu wählen.
Das könnte verbessert werden
Braucht es nicht, läuft doch super! Da ich nicht Teil des Unternehmens wurde, braucht es auch keine Vorschläge von mir.
Kommentar des Arbeitgebers
15 April 2019April 2019
Es ist korrekt, dass dieser Bewerber für zwei Gespräche bei uns war und er war auch ein Kandidat den wir gerne eingestellt hätten. Die Nachfrage war nicht nur eine Nachfrage sondern hatte gleichzeitig Fragen darin, welche zur Beantwortung weitere Abklärungen benötigten. Deshalb hat sich die Antwort auch verzögert. Wir sind ein KMU und es kann vorkommen das sich gewisse Sachen ein wenig länger gehen als geplant. Und wir sprechen hier von 2 Arbeitswochen/10 Arbeitstage. Uns wegen dem böse Absichten zu unterstellen kann ich so in diesem Fall nicht nachvollziehen. Ich wünsche dem Bewerber viel Glück in seiner weiteren Stellensuche.
Nein Danke
3.0
Jobbeschreibung
2.0
Bewerbungsprozess
1.0
Persönliche Antwort
1.0
Reaktionszeit
1.0
BewerberFestanstellung
17 Januar 2019Januar 2019
Das läuft gut
Das einzige was da gut gelaufen ist , ist die Uhr .
Der Bau sieht schön aus .
Das könnte verbessert werden
Der Vorabeiter war auf dem Rundgang mehr als nur unhöflich , nicht nur zu mir .
Nach dem Rundgang war mir klar, da würde Ich nicht Arbeiten wollen .
Da sollte mal ein Gesprächs Coach hin gehen .!!!
Auf eine Antwort musste Ich lange warten . Am Empfang wurde Ich von der Dame übersehen , erst auf einen Anruf vomHandy aus wurde Ich am Empfang gesehen .
Kommentar des Arbeitgebers
15 April 2019April 2019
Das tut uns sehr leid, dass Sie einen solchen schlechten Eindruck von unserer Unternehmung erhalten haben. Es ist uns sehr wichtig, dass wir mit allen Mitarbeitern/Kandidaten/Dienstleister einen respektvollen und professionellen Umgang pflegen. Das dies in diesem Fall nicht geschehen ist bedauern wir zutiefst. Ich werde persönlich mit den Vorarbeitern sprechen um dies für die Zukunft zu verhindern.