Maxolen. Professional Care Products. Since 1960.
In den 60iger Jahren revolutionierte Max Lehner AG mit seinen innovativen Reinigungsmitteln den Markt der Autopflege. Viele heute weltweit bewährte und erfolgreiche Reinigungs- und Pflegeprodukte starteten damals unter dem Markennamen Maxolen, in den Bereichen Waschchemie, Fahrzeugaufbereitung, Werkstatt und Industrie, ihren anhaltenden Siegeszug um die Welt.
Noch heute produziert die Max Lehner AG in Schweizer Wertarbeit und mit modernsten Herstellungsprozessen Premium-Erzeugnisse für die professionelle Veredelung, Reinigung, Pflege, den Erhalt und Schutz, von Oberflächen.
Die Produkte aus hochreinen Ingredienzen kommen hauptsächlich in den Bereichen Automotive, Bootswerft, Bahn- und Luftfahrtunternehmen sowie die Pharma- und Food-Industrie zum Einsatz.
www.maxolen.ch
Toleranz und Menschlichkeit machen hier Karriere. Man kann mit dem Chef offen und verständnisvoll Kommunizieren. Respekt und ein Miteinander bringt nicht nur das Unternehmen weiter, auch der persönliche Erfolg ist spürbar - sofern man im Team mitspielt!
Kommentiere diese Bewertung
12 November 2017November 2017
Ich bin kürzlich aus privaten Gründen aus der Firma ausgeschieden. Ich verlasse dieses Unternehmen mit einem weinenden Auge, denn es hat mir dort sehr gefallen. Besonders hervorheben möchte ich das äusserst angenehme Arbeitsklima und das familiäre Verhältnis untereinander. Ich habe in der Zeit bei der Max Lehner AG sehr viel gelernt und nehme sehr viel, vor allem auf der menschlichen Ebene für mich mit. Ich bin froh, dass die Firma meinen Weggang wieder kompensieren konnte. Es hätte mir sehr leid getan, wenn durch mein Ausscheiden eine Lücke entstanden wäre.Ich wünsche der "maxolen" alles Gute und danke für eine sehr schöne Zeit.
Kommentiere diese Bewertung
09 November 2017November 2017
Ich habe damals als Berufeinsteigerin im Innenverkauf angefangen und bin kürzlich ausgeschieden, weil ich zurück nach Tessin gezogen bin. Eigentlich wollte ich anfangs nur 2 bis 3 Jahre bei der Max Lehner AG bleiben, daraus wurden dann ganze 7 Jahre. Meine Zeit bei der Max Lehner AG und in Zürich war geprägt mitunter von turbulenten aber auch sehr schönen Zeiten, das positive überwiegt aber absolut. Die Zusammenarbeit mit dem Kern-Team ist sehr familiär und von viel Zusammenhalt geprägt. Die meisten grossen Importeure (Konzerne ausgenommen) und Kunden sind historische Partner und auch hier ist ein familärer Umgang gegeben. Im Ausland kamen in den letzten Jahren viele neue Kunden dazu und auch im Innland wurde in neuen Segmenten der Kundenkreis erweitert. Leider verliess ich die Firma bei der ERP-Umstellung und hoffe hier, dass alles gut verläuft. Ich habe viel gelernt und mich immer möglichst gut bei der Maxolen eingesetzt und hoffe sehr, dass die Firma erfolgreich auf Kurs bleibt. Ich wünsche der gesamten Belegschaft herzlich alles Gute und Liebe!