Zum Inhalt springen
Mein Konto
Hast du kein Konto?Registrieren
Galliker Transport AG

Galliker Transport AG

Die Galliker Transport AG ist ein Schweizer Transport- und Logistikunternehmen mit Sitz in Altishofen, Luzern. Die drei wichtigsten Geschäftsbereiche der Firma sind Auto-, Essens- und Cargologistik. 1918 gegründet, ist Galliker heute noch ein reines Familienunternehmen. Die Firma besitzt rund 20 Niederlassungen in ganz Europa. Schweizer Standorte befinden sich beispielsweise in Genf, Landquart, Altishofen, La Chaux-de-Fonds und an vielen weiteren Orten. Galliker beschäftigt schweizweit rund 1’400 Mitarbeitende. Das Unternehmen bietet Jobs in verschiedenen Bereichen an. Offene Stellen werden regelmässig etwa für Logistikfachkräfte, Serviceberater, Carrosseriespengler und Chauffeure ausgeschrieben. Bei Galliker gibt es auch eine Vielfalt an Ausbildungsplätzen, dazu gehören jene als Strassentransportfachmann, Fahrzeugschlosser, Logistiker oder Kaufmann. Ausserdem ist es auch möglich, die Ausbildung zum Chauffeur in der Galliker-Fahrschule zu absolvieren. Die Firma setzt auf eine familiäre Führungskultur und respektvollen Umgang im Team. Text zusammengestellt von jobs.ch.

Eckdaten

Neue Stellenangebote direkt in deiner Mailbox?

Derzeit sind keine Stellenangebote vorhanden. Folge diesem Unternehmen, und wir informieren dich, sobald neue Stellen verfügbar sind.

8 Bewertungen

Empfehlenswerter Transportunternehmen

5.0

  • Gehalt und Benefits
  • Führungsstil
    5.0
  • Arbeitsklima
    5.0
  • Karrieremöglichkeiten
    5.0
Aktueller MitarbeiterNebenerwerb

13 Januar 2022

Das läuft gut

Ein sehr vorbildliches Unternehmen. Gute Kommunikation von der Transportleitung über Dispo bis hin zum Chaffeur. Bei Problemen egal welchen werden lösungen gesucht. Lohn wird immer pünktlich ausbezahlt. Firma Handy mit sehr guten Galliker App.

Das könnte verbessert werden

Nirgends, es läuft wie es sein muss. Wen man den Willen hat zu arbeiten und zuverlässig ist, wird man auch gut behandelt.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Gute Infrastruktur, Top Organisation

4.0

  • Gehalt und Benefits
    4.0
  • Führungsstil
    3.0
  • Arbeitsklima
    3.0
  • Karrieremöglichkeiten
    4.0
Ehemaliger MitarbeiterFestanstellung

28 Juli 2020

Das läuft gut

- Organisation war aus meiner Sicht gut - Personalabteilung hat immer ein offenes Ohr, sowie die Vorgesetzten - Gute Infrastruktur

Das könnte verbessert werden

Wenn neue Mitarbeiter kommen, dass z.B. der 1. Tag, die 1. Woche geplant wird. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass am 1. Tag niemand so genau wusste, was mit mir anzufangen ist. Auch hatte ich leider noch keinen eigenen Arbeitsplatz und musst ca. 1 Monat darauf warten.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Tolle und sympathische Firma

5.0

  • Gehalt und Benefits
    5.0
  • Führungsstil
    4.0
  • Arbeitsklima
    4.0
  • Karrieremöglichkeiten
    4.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

02 September 2019

Das läuft gut

Tolles Arbeitsklima, moderne Einrichtung an den Arbeitsplätzen, interessante Aufgabengebiete

Das könnte verbessert werden

Im Moment kein Bedürfnis für Verbesserungen, bin sehr zufrieden

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Gesamtbewertung

2.9
Basierend auf 8 Bewertungen
5 Sterne38%4 Sterne13%3 Sterne0%2 Sterne0%1 Stern50%
  • Führungsstil
    3.4
  • Gehalt und Benefits
    3.5
  • Karrieremöglichkeiten
    3.8
  • Arbeitsklima
    3.4

Bewerte diese Firma