jobs.ch appApp verwenden
Zum Inhalt springen
Mein Konto
Hast du kein Konto?Registrieren
Swissport International AG

Swissport International AG

16 Bewertungen

  • Neueste
  • Höchste Bewertung
  • Niedrigste Bewertung

Nein

1.0

  • Gehalt und Benefits
    1.0
  • Führungsstil
    1.0
  • Arbeitsklima
    1.0
  • Karrieremöglichkeiten
    1.0
Aktueller MitarbeiterBefristet

30 März 2023

Das läuft gut

Nichts motiviert dich, länger zu arbeiten, nur wenn du scheiterst und keine andere Wahl hast, als hier zu bleiben, sonst ist es Zeitverschwendung.

Das könnte verbessert werden

Das Gehalt ist in jeder Hinsicht sehr niedrig, auch die Vorgesetzten müssen umgeschult werden, denn sie verhalten sich, als lebten sie im Jahr 1923 und nicht im Jahr 2023.

Übersetzt aus Englisch

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Schöner Arbeitsort

4.0

  • Gehalt und Benefits
    2.0
  • Führungsstil
    5.0
  • Arbeitsklima
    5.0
  • Karrieremöglichkeiten
    4.0
Ehemaliger MitarbeiterFestanstellung

07 März 2021

Das läuft gut

Kommunikation, Führungsstil und Zusammenhalt fand ich super. Ich war auf dem Ramp und wir waren wie eine Familie.

Das könnte verbessert werden

Der Lohn sollte besser sein. Ist der einzige Grund wieso ich gegangen bin.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Keine Kollegiale Zusammenarbeit und Kein Respekt

1.0

  • Gehalt und Benefits
    1.0
  • Führungsstil
    1.0
  • Arbeitsklima
    1.0
  • Karrieremöglichkeiten
    1.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

20 November 2020

Das läuft gut

Die Umgebung am Flughafen und die Restaurant sind gut sonst bei der Firma Swissport gibt es nicht gut.

Das könnte verbessert werden

Die Kultur! Keine Anpassungsfähigkeiten und keine Flexibilität. Sinnlose Aufgaben ohne der Wille zur Prozessverbesserung oder Änderungen. Arbeitsatmosphäre ist sehr schlecht. keine Fairness im Team und kein Vertrauen zwischen Team und Management. Eigentlich nur Hass und Hetze. Keine Kollegiale Zusammenarbeit und Kein Respekt im Umgang miteinander Autoritäres Vorgesetztenverhalten ohne Know-how. 99% der Manager sind Männer Alte Büroräume, alte Möbel, alte computer, alter stinkender Teppich im Büro und im Flur. Mitarbeiter die hier 20 Jahre gearbeitet haben und keine andere Erfahrung haben, sind stur und unflexibel.

Übersetzt aus Englisch

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Das ist die Mühe nicht wert.

1.0

  • Gehalt und Benefits
    1.0
  • Führungsstil
    1.0
  • Arbeitsklima
    1.0
  • Karrieremöglichkeiten
    1.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

08 September 2020

Das läuft gut

Internationales Unternehmen, aber in Zürich diskriminieren das Management und die Mitarbeiter ausländische Mitarbeiter.

Das könnte verbessert werden

Kosteneinsparungen sollten nicht das einzige Ziel sein. Es gibt keinen langfristigen Plan für die Mitarbeiterentwicklung.

Übersetzt aus Englisch

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Kulturverbesserung nötig!

1.0

  • Gehalt und Benefits
    1.0
  • Führungsstil
    1.0
  • Arbeitsklima
    1.0
  • Karrieremöglichkeiten
    1.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

02 Juni 2020

Das läuft gut

Der Standort am Flughafen Zürich ist sehr gut an den öffentlichen Verkehr angebunden.

Das könnte verbessert werden

Die Kultur der Mitarbeiter und Manager muss verbessert werden. Ich spreche 5 Sprachen, aber sie geben mir ein schlechtes Gewissen, weil sie immer Schweizerdeutsch sprechen und auf Wunsch auch nicht einmal Hochdeutsch sprechen wollen. Wie vereinbart, sollte ich in einer englischsprachigen Umgebung arbeiten! Swissport "International" aber es gibt nichts von international!!!

Übersetzt aus Englisch

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Worst organization and people ever

1.0

  • Gehalt und Benefits
    1.0
  • Führungsstil
    1.0
  • Arbeitsklima
    1.0
  • Karrieremöglichkeiten
    1.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

07 Mai 2020

Das läuft gut

This is the worst organization I have ever seen. Almost incredible how they treat international people once they are inside.

Das könnte verbessert werden

As an employee/manager of this company I only have experienced mobbing and a culture against foreigners from my own swiss team colleagues (not top management). This should not be tolerated in any companies, in any culture and at any level. But it is tolerated in this company (Swissport Zurich) by HR and Top management. A Swiss team has been more and more against foreign colleagues from Germany, Poland and Italy. Not only one but all of them. In a team of swiss employees working in this company since 20 years, this team acts very aggressively and mobbing foreigners. In my case, after several meetings with top managers and HR the result was that foreign employees does not need to work in a Swiss company (which is actually owned by the chinese group HNA!!!) and live in Switzerland. That's the mentality of this company: "Take or leave it and go back to your "s..." country (this was the real given answer from the team in question!). So sorry about them and their strong local and close culture. I hope that any international person can read this and avoid such a company.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Benötigen neue Organisation und andere Verwendung der finanziellen Mittel

1.0

  • Gehalt und Benefits
    1.0
  • Führungsstil
    1.0
  • Arbeitsklima
    1.0
  • Karrieremöglichkeiten
    1.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

29 April 2020

Das läuft gut

Seine Dienstleistungen sind ziemlich sicher und werden immer vom Flughafen Zürich angefordert. Damit ist das Überleben des Unternehmens gesichert.

Das könnte verbessert werden

In der gesamten Organisation, vom Top-Management bis zur Teamarbeit, sind Verbesserungen erforderlich

Übersetzt aus Englisch

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Nicht geeignet für offene und internationale Mitarbeiter

1.0

  • Gehalt und Benefits
    1.0
  • Führungsstil
    1.0
  • Arbeitsklima
    1.0
  • Karrieremöglichkeiten
    1.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

24 April 2020

Das läuft gut

Die Restaurants am Flughafen Zürich sind gut. Das Unternehmen selbst hat kein eigenes Restaurant.

Das könnte verbessert werden

Die Kultur muss verbessert werden. Es ist eine sehr geschlossene Kultur vom Management bis zu den Mitarbeitern. Leute, die seit 20 Jahren hier arbeiten und Prozessverbesserungen nicht akzeptieren. Die Büros in Glattbrugg sind sehr alt, keine Klimaanlage, stinkendes Büro, renovierungsbedürftig! Die Personalabteilung muss sich professioneller verhalten. Der sehr alte und lokale Managementstil muss seine Kultur für internationale Denkweisen öffnen.

Übersetzt aus Englisch

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Sehr schlechte Kultur und schlechteste Firma überhaupt.

1.0

  • Gehalt und Benefits
    1.0
  • Führungsstil
    1.0
  • Arbeitsklima
    1.0
  • Karrieremöglichkeiten
    1.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung

16 April 2020

Das läuft gut

Alte Büros ohne Klimaanlage machen es sehr schwierig, im Büro zu sitzen und zu arbeiten.

Das könnte verbessert werden

CloseCclture, Management und Teamarbeit müssen verbessert werden.

Übersetzt aus Englisch

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Schlechte Arbeitszeiten

3.0

  • Gehalt und Benefits
    1.0
  • Führungsstil
    4.0
  • Arbeitsklima
    1.0
  • Karrieremöglichkeiten
    3.0
Ehemaliger MitarbeiterFestanstellung

03 August 2019

Das läuft gut

Staff Tickets ermöglichen günstiges fliegen! Täglich gratis Früchte! Tourenabtausch möglich!

Das könnte verbessert werden

Bessere Arbeitsplanung gewünscht! Nachtruhestunden werden in der Planung nicht eingehalten... Der tägliche Wechsel von late zu early u middle macht krank auf Dauer!

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Gesamtbewertung

2.2
Basierend auf 16 Bewertungen
5 Sterne13%4 Sterne19%3 Sterne6%2 Sterne0%1 Stern63%
  • Führungsstil
    1.7
  • Gehalt und Benefits
    1.1
  • Karrieremöglichkeiten
    1.6
  • Arbeitsklima
    1.7

Bewerte diese Firma