Seit fast 40 Jahren verstehen wir uns als unabhängige und kompetente Partnerin von Privatpersonen, Klein- und Mittelbetrieben sowie öffentlicher Verwaltungen und Anstalten. Wir betreuen Kunden aus den verschiedensten Branchen, einerseits als Generalist, z.B. bei Fragen der Buchführung, Abschlussgestaltung, Lohnwesen sowie der Verwaltung von Immobilien und der Administration und andererseits als Spezialist bei Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Umstrukturierung, Finanzierung, Nachfolge, Versicherung und Vorsorge. Unser Einsatz richtet sich nach den Wünschen unserer Kundschaft.
Unsere Klienten können von uns erwarten, dass wir deren Interessen
vertreten und uns für sie einsetzen. Die uns als Berater, Betreuer und
Begleiter erteilten Aufträge werden klar und umfassend definiert, sowie mit grösster Diskretion ausgeführt. Sie bewegen sich im Rahmen der gesetzlichen und ethischen Normen und wir begegnen uns mit Anstand und Würde.
Der heutige, rasche Wandel der Wirtschaft verlangt von einem Unternehmen und dessen Inhabern und Geschäftsführern eine schnelle Anpassung der Strukturen und der Strategien, damit es sich im Markt behaupten kann. Wir stehen deshalb unseren Kunden, damit sie sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können, als externe Administrations-, Beratungs- und Stabstelle zur Seite.
Wir achten darauf, dass durch eine laufende und gute Ausbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, den Kunden ein hoher Qualitätsstandart zu gesichert werden kann. Wir sind bestrebt, diesen sowie das Dienstleistungsangebot den sich veränderten Rahmenbedingungen und den Bedürfnissen unserer Kundschaft laufend anzupassen und zu verbessern.
Eckdaten
- 10 Mitarbeiter
- Segetzstrasse 28, Solothurn
Neue Stellenangebote direkt in deiner Mailbox?
Derzeit sind keine Stellenangebote vorhanden. Folge diesem Unternehmen, und wir informieren dich, sobald neue Stellen verfügbar sind.
Noch keine Bewertungen vorhanden
Hilf anderen, indem du deine Erfahrungen mit diesem Unternehmen als Mitarbeiterin oder Bewerberin mitteilst.