Mitarbeitenden bieten wir einen Rahmen, um private und berufliche Visionen und Ziele optimal vereinbaren zu können. Das klingt spannend?
Ihr persönliches Zukunftsgespräch:
...Gerne auch in Du-Form...
Legen Sie Wert auf eine langfristige persönliche Weiter-entwicklung und ein modernes Arbeitsumfeld an zentraler Lage? Teamwork ist Ihnen wichtig? Und möchten Sie die Rolle des modernen Treuhänders/in sowie unsere Organisation der Zukunft mitprägen?
Dann freuen wir uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen; Erzählen Sie uns von Ihrer ganz persönlichen Mission und Vision, was Sie bewegen möchten und warum gerade das Treuhand Ihre Leidenschaft ist. Gerne erzählen auch wir Ihnen mehr über unsere Mission und Vision, wie wir die Entwicklung der Treuhandbranche einschätzen und welches Ihre Rolle dabei sein könnte.
Profitieren Sie zudem von unseren neuzeitlichen Anstellungs-konditionen wie z.B. den absolut flexiblen Arbeitszeiten, der individuellen Ferienplanung während der busy Season oder des zusätzlichen Vaterschaftsurlaubs.
Wenn Sie eine vertragliche Weiterbildungsverpflichtung beim heutigen Arbeitgeber haben, übernehmen wir diese gemäss unseren Weiterbildungsvereinbarungen.
Eckdaten
- Rechts- / Wirtschaftsberatung
- 20 Mitarbeiter
- Bahnhofstrasse 7, Lyss
- Tschanz Treuhand AG
Neue Stellenangebote direkt in deiner Mailbox?
Derzeit sind keine Stellenangebote vorhanden. Folge diesem Unternehmen, und wir informieren dich, sobald neue Stellen verfügbar sind.
Noch keine Bewertungen vorhanden
Hilf anderen, indem du deine Erfahrungen mit diesem Unternehmen als Mitarbeiterin oder Bewerberin mitteilst.