Wir sind ein unabhängiges Unternehmen. Mit europaweit rund 100 Mitarbeitenden (davon mehr als 80 an fünf eigenen Sitzen in der Schweiz) zählen wir zu den renommiertesten Zentralschweizer Treuhand- und Revisionsfirmen. Zudem sind wir mit eigenen Büros in Rumänien aktiv.
Wir sind Ihre Treuhand-Spezialisten in den Bereichen:
- Finanz- und Rechnungswesen
- Rechtsberatung
- Steuerberatung
- Wirtschaftsberatung
- Wirtschaftsprüfung
Weiterbildung wird sehr gut gefördert und unterstützt. Zudem ist die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Spezialisten intern sehr positiv. Die Bemühungen für die Mitarbeiterzufriedenheit werden geschätzt.
Das könnte verbessert werden
Durch die Verteilung auf verschiedene Sitze wird die Führungskultur / Handhabung interner Prozesse unterschiedlich gelebt. Dies führt zu kleinen Ungerechtigkeiten...
Kommentiere diese Bewertung
Hohe Wertschätzung und flexible Standortwahl
5.0
Gehalt und Benefits
4.0
Führungsstil
4.0
Arbeitsklima
5.0
Karrieremöglichkeiten
5.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung
17 März 2023März 2023
Das läuft gut
Wertschätzung, flexible Standortwahl (auch Home-Office möglich), breites Aufgabengebiet mit schnellen Wachstumsmöglichkeiten, offen für Verbesserungsvorschläge
Die Arbeit ist abwechslungsreich und interessant, man wird gefördert, kann viel Verantwortung übernehmen und Ideen einbringen. Gutes Arbeitsklima.
Weiterbildungen die zum Arbeitsfeld und zur Person passen werden stark unterstützt (Zeit, Kosten), auch längere und kostspieligere Weiterbildungen, die den Rahmen des jährlichen Weiterbildungsbudgets überschreiten.
In den letzten Jahren wurde viel in Digitalisierung und Infrastruktur investiert (Hardware, ergonomische Büromöbel, Klimatisierung). Themen wie Home Office und flexibles Arbeiten sind nun im Arbeitsalltag fest verankert.
Das könnte verbessert werden
Die interne Kommunikation über Team hinaus stärken, mehr Austausch zwischen den Standorten / Gruppengesellschaften.