PayGreen implementiert Carbon Pricing in die Gebühren von Bezahltransaktionen im eCommerce. Onlineshops können PayGreen als weitere Bezahlmethode in ihrem Onlineshops aufschalten. Sie profitieren von einem kostenfreien jährlichen CO2-Assessment ihres Unternehmens und ihrer Produkte. Zudem sparen sie Geld, wenn sie klimaneutraler werden, weil PayGreen die Transaktionsgebühren senkt. Mit dem Label von PayGreen ohne Greenwashinggefahr kann der Onlineshops dies seinen Kunden zeigen und weitere Kunden anwerben. Kunden können in Ruhe mit PayGreen in Onlineshops zahlen ohne grossen Aufwand oder Kosten. Sollte ein Onlineshops PayGreen nicht anbieten, kann dies mit hohen CO2-Emissionen und den dementsprechend hohen Transaktionsgebühren im Zusammenhang stehen.
Eckdaten
- Informatik / Telekommunikation
- 10 Mitarbeiter
- Suurstoffi 18b, Rotkreuz
- PayGreen AG
Neue Stellenangebote direkt in deiner Mailbox?
Derzeit sind keine Stellenangebote vorhanden. Folge diesem Unternehmen, und wir informieren dich, sobald neue Stellen verfügbar sind.
Noch keine Bewertungen vorhanden
Hilf anderen, indem du deine Erfahrungen mit diesem Unternehmen als Mitarbeiterin oder Bewerberin mitteilst.