Bewertungen
5.0★
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (1)
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
- Alle anzeigen
Übersetzt aus Englisch
08 November 2024
Bewerber
Für einen Arbeitnehmer sind die Vorteile einfach und die Arbeitsflexibilität
Das läuft gut
Führung ist eine Reihe von Denk- und Verhaltensweisen, die Menschen in eine gemeinsame Richtung lenken, sie befähigen, zusammenzuarbeiten und gemeinsame Ziele zu erreichen, und ihnen helfen, sich an ein verändertes Umfeld anzupassen.
Das könnte verbessert werden
Beispiele für Verbesserungsmöglichkeiten lassen sich in drei große Bereiche unterteilen: Planung und Organisation, Führung und Management, Kommunikation und zwischenmenschliche Fähigkeiten, Zielsetzung, Engagement, berufliche Entwicklung und Work-Life-Balance sind entscheidend für Mitarbeiter, die ihre Leistung verbessern wollen.