Hofmarschall steht für Kreativität & Pragmatismus, Dynamik & Action, Remote-Work & Zeitgeist. In den Bereichen Strategy, Brand Activation und Route-to-market werden spannende nationale sowie internationale Kund*innen mit viel Liebe zum Detail betreut. Der Tausendsassa Hofmarschall führt in seiner Freizeit die Cocktail-Bar «Karel Korner» und das Naturkosmetik-Label «Sekken».
Brand Activation
Markenerlebnis. Markenidentität. Emotionale Bindung zur Brand. Je online desto offline!
Dass die Wichtigkeit von Social Media laufend zunimmt, heisst nicht, dass jene des persönlichen, nachhaltigen Live-Moments abnimmt. Die Mischung macht’s aus!
Dazu serviert man eine Ecke 2022er-Pragmatismus und eine realistische, glaubwürdige und authentische Inszenierung der Marke; zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, bei der richtigen Zielgruppe auf die richtige Art und Weise!
ROUTE-TO-MARKET
Hofmarschall versteht Corporate-Unternehmen, Brands, die Szene, hat einen Leistungsausweis darin, kleine und grosse Brands im Markt zu platzieren oder zu skalieren, und liefert Expertisen, das richtige Netzwerk, Marktanalysen und Segmentierungen. Route To Market in der Schweiz muss agil, pragmatisch, persönlich und vor allem mit dem angemessenen Speed verlaufen; dabei zu berücksichtigen sind die verschiedenen Mentalitäten und lokalen Gegebenheiten der einzelnen Städte. Die richtig selektierte, glaubwürdige Sales-Force macht schliesslich den Unterscheid!
On trade x FMCG x Brands x Hofmarschall: it’s a match!!
Eckdaten
- Beratung diverse
- 10 Mitarbeiter
- Langstrasse 150, Zürich
- Agentur Hofmarschall
Neue Stellenangebote direkt in deiner Mailbox?
Derzeit sind keine Stellenangebote vorhanden. Folge diesem Unternehmen, und wir informieren dich, sobald neue Stellen verfügbar sind.
Noch keine Bewertungen vorhanden
Hilf anderen, indem du deine Erfahrungen mit diesem Unternehmen als Mitarbeiterin oder Bewerberin mitteilst.