Competence Call Center ist eines der führenden Call Center Europas.
Das CCC Team umfasst aktuell mehr als 5.000 Mitarbeiter an 15 Standorten in 8 Ländern. Unsere hochqualitativen Call Center Services bieten unseren Auftraggebern Performance Vorsprung und strategische Wettbewerbs-Vorteile auf höchstem Niveau.
CCC ist ein finanzkräftiges, stark expandierendes Unternehmen mit dem klaren Fokus auf Investitionen zum Vorteil unserer Auftraggeber. CCC hat seit der Gründung vor 17 Jahren in jedem Geschäftsjahr Gewinne geschrieben.
CCC hat sich auf hochqualitative Call Center Services spezialisiert.
Unser Know-how bringen wir sowohl beim Aufbau als auch bei der operativen Umsetzung von professioneller Kundenkommunikation auf allen Kanälen für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden ein.
Unsere Competence ist unser Versprechen.
Unser Ziel ist es, unseren Auftraggebern höchste Service Qualität zu bieten. Dafür steht unser engagiertes Team an Project Managern, Quality Coaches und Service Professionals, die konsequent höchste Qualitätsstandards unserer Call Center Services garantieren.
CCC bietet seinen Auftraggebern multilinguale Lösungen in mehr als 28 Sprachen. Incoming Calls, Outgoing Calls, E-Mail/Fax/Brief Korrespondenz, Live Chat, Social Media Monitoring und Responding sowie eCommerce Solutions sind unsere Kernkompetenzen.
Eckdaten
- Dienstleistungen allgemein
- 500 Mitarbeiter
- Nidaugasse 35, Biel
- Competence Call Center GmbH
Neue Stellenangebote direkt in deiner Mailbox?
Derzeit sind keine Stellenangebote vorhanden. Folge diesem Unternehmen, und wir informieren dich, sobald neue Stellen verfügbar sind.
Noch keine Bewertungen vorhanden
Hilf anderen, indem du deine Erfahrungen mit diesem Unternehmen als Mitarbeiterin oder Bewerberin mitteilst.