Controller D/E 80-100% (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Luzern
Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für ein etabliertes Unternehmen in der Region Luzern suchen wir eine versierte und zahlenaffine Persönlichkeit für die Position als
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für ein etabliertes Unternehmen in der Region Luzern suchen wir eine versierte und zahlenaffine Persönlichkeit für die Position als
Ihre Aufgaben
In dieser Rolle übernehmen Sie das Erstellen und Analysieren von Finanzberichten und Budgets, führen Finanzprognosen und Szenarioanalysen durch und beraten das Management zu finanziellen Risiken und Chancen. Sie überwachen die Kostenstruktur sowie die Rentabilität des Unternehmens, analysieren Geschäftsprozesse und geben Empfehlungen zur Verbesserung ab. Zudem unterstützen und beraten Sie das Verkaufs- und Buchhaltungsteam bei der internationalen Mehrwertsteuerabwicklung. Sie wirken bei IT-Projekten mit oder leiten diese, um Verwaltungsabläufe zu optimieren, und arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um finanzielle Ziele zu erreichen. Sind Sie gerade auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Dann melden Sie sich mit Ihren Bewerbungsunterlagen noch heute bei Philippe Felber via Onlinetool oder per E-Mail an (E-Mail schreiben).
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
In dieser Rolle übernehmen Sie das Erstellen und Analysieren von Finanzberichten und Budgets, führen Finanzprognosen und Szenarioanalysen durch und beraten das Management zu finanziellen Risiken und Chancen. Sie überwachen die Kostenstruktur sowie die Rentabilität des Unternehmens, analysieren Geschäftsprozesse und geben Empfehlungen zur Verbesserung ab. Zudem unterstützen und beraten Sie das Verkaufs- und Buchhaltungsteam bei der internationalen Mehrwertsteuerabwicklung. Sie wirken bei IT-Projekten mit oder leiten diese, um Verwaltungsabläufe zu optimieren, und arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um finanzielle Ziele zu erreichen.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium
- Mehrjährige Erfahrung im Controlling und Finanzwesen
- Sehr gute Excel-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit SAP
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Starke analytische Fähigkeiten und Erstellung aussagekräftiger Berichte
- Teamfähig und kommunikationsstark
- Familiäres, inhabergeführtes Umfeld
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Unternehmen.
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Weiterbildungen.
- Fünf Wochen Urlaub und verkürzte Arbeitszeiten am Freitagnachmittag für eine optimale Work-Life-Balance.
- Attraktive Einkaufsvergünstigungen und Treueprämien für langjährige Mitarbeit.
Dann melden Sie sich mit Ihren Bewerbungsunterlagen noch heute bei Philippe Felber via Onlinetool oder per E-Mail an (E-Mail schreiben).
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Art of Work Personalberatung AG
Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17
Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17