Payroll Specialist 80-100% (w/m)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 septembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Riedthofstrasse 100, 8105 Regensdorf
Wir sind ein führendes Handelsunternehmen für Bau- und Landtechnik, welches insgesamt über 950 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten in der Schweiz und in Deutschland beschäftigt. Zur Ergänzung unseres Human Resources Teams in Regensdorf ZH suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine offene und flexible Persönlichkeit als
Was du bei uns bewegen kannst
- Bearbeitung der monatlichen Lohnläufe für ca. 500 Mitarbeitende in der gesamten Schweiz in Zusammenarbeit mit deiner Teamkollegin inkl. Abwicklung sämtlicher Sozialversicherungen und Erledigung Jahresabschlussarbeiten
- Sicherstellen der internen und externen Schnittstellen (Finanzen, IT, Pensionskasse, Sozialversicherung, Steuerbehörden)
- Selbständige, eigenverantwortliche und proaktive Bearbeitung diverser administrativer Arbeiten
- Sparringspartner für HR Business Partner während des gesamten Lebenszyklus der Mitarbeitenden
- Verantwortung für das HR Reporting und Bereitstellen von Daten für verschiedene Stakeholders
- Sicherstellung des Servicelevels bzw. fortlaufende Verbesserung aller HR-bezogenen ERP-Module
- Interne und externe Ansprechperson in allen HR-Administrations-, Lohn- und Sozialversicherungsfragen
- Mitarbeit und Führung von HR-Projekten
- Optimierung sowie Digitalisierung von HR-Prozessen
Was du für deine Aufgabe mitbringst
- Weiterbildung als Sozialversicherungsfachfrau/-mann, Payrollexpertin/-experte, HR-Fachfrau/-mann, Fachfrau/-mann Finanz- und Rechnungswesen oder ähnliches
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
- Sorgfältige und exakte Arbeitsweise verbunden mit vernetztem Denken, strukturiertem Vorgehen und lösungsorientiertem Handeln
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ERP-Erfahrung (Dynamics 365 von Vorteil)
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse; Französisch, Englisch und Italienisch von Vorteil
- Motivierte, vertrauenswürdige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Erfahrung in der Konzeption und der Durchführung von HR-Projekten
Was du von uns erwarten kannst
- Selbständiges Arbeiten in einem motivierten, kollegialen und leidenschaftlichen Team
- Kurze Entscheidungswege
- Kultur der täglichen Verbesserung und Entwicklung
- Jährlich frei am Geburtstag
- Personalrestaurant mit vergünstigtem Verpflegungsangebot
- Möglichkeit für Home-Office
- Gratis Parkplätze in Tiefgarage
- … und vieles mehr --> Benefits bei der Robert Aebi Gruppe
Das HR-Team freut sich auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen, welche du über unsere Bewerbungsplattform hochladen kannst. Für weitere Auskünfte stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Wir sind da, wo du bist, Tag für Tag!
Contact
- Michelle Sieber+41 44 842 53 01Écrire un email