Executive Assistant to the CHRO & CSO 80%
Date de publication :
12 avril 2025Taux d'activité :
80%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Luzern
Résumé de l'emploi
Bucherer, leader européen en montres et bijoux, recherche un Assistant Exécutif. Rejoignez un environnement de travail inspirant et dynamique.
Tâches
- Soutenir deux membres de la direction dans leurs tâches administratives.
- Assurer le bon fonctionnement du backoffice et gérer les voyages.
- Créer des présentations en allemand et anglais pour des réunions.
Compétences
- Formation commerciale avec expérience dans un poste similaire requise.
- Compétences organisationnelles développées et expérience en luxe.
- Maîtrise de l'allemand et anglais, français un plus.
Est-ce utile ?
Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie.
Executive Assistant to the CHRO & CSO 80%
in der Abteilung Human Resources am Hauptsitz in Luzern
Ihre Aufgaben
- Unterstützung von zwei Geschäftsleitungsmitgliedern bei allen administrativen Tätigkeiten als Point of contact
- Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs des Backoffice
- Organisation und Buchung von Reisen, Hotels, Veranstaltungen, Anlässen sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen weltweiten Meetings
- Wahrnehmen der Drehscheibenfunktion gegenüber internen und externen Stakeholdern
- Erstellung von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache
- Übernahme und Umsetzung von laufenden und zukünftigen Projekten in enger Absprache mit den direkten Vorgesetzten
- Empfang, Betreuung von Kunden sowie internen und externen Stakeholdern
- Mitarbeit in Projektgruppen
- Prozess Optimierung CSO und CHRO Backoffice
Ihre Kompetenzen
- Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Abgeschlossene Weiterbildung als Direktionsassistent:in mit eidg. Fachausweis, im Idealfall ergänzt mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
- Im Idealfall Erfahrung in der Luxusgüterindustrie
- Stilsicheres Deutsch (Muttersprache) und sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse (MS Office) und Affinität für IT Systeme
- Proaktive, unternehmerisch denkende sowie initiative Persönlichkeit mit stilsicherem Auftreten
- Hohe Zuverlässigkeit sowie präzise und selbständige Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Dienstleistungsorientierung
- Diskretion und ein hohes Mass an Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
Unsere Stärken - Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen ausgesprochen vielseitige Aufgaben in einem anspruchsvollen internationalen Umfeld. Wir fördern das Learning-on-the-job und entwickeln Fähigkeiten durch gezielte Weiterbildungen. Unsere führende Position wollen wir weiter entwickeln und suchen überdurchschnittlich leistungsbereite Personen, die ihre Qualitäten in einem dynamischen Unternehmen einsetzen wollen.
Ihr Kontakt
Bucherer AG
Frau Mirjam Fankhauser
Senior HR Business Partner
http://www.bucherer.com/jobs