Sachbearbeiter:in Administration 100% (a)
Date de publication :
06 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Rejoignez ISS en tant que Sachbearbeiter:in Administration 100%. Un environnement dynamique et enrichissant vous attend.
Tâches
- Gérer tous les clients numériques de la création à la facturation.
- Élaborer des rapports de travail et des factures avec précision.
- Assurer la conformité des opérations avec les exigences du client.
Compétences
- Diplôme commercial et expérience en gestion de commandes exigés.
- Compétences en communication et sens du service client.
- Maîtrise des outils informatiques, notamment MS Office.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Sachbearbeiter:in Administration 100% (a)
Bei ISS bezeichnen wir uns alle als Placemakers. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfühlen. Unsere 14’200 Mitarbeitenden/Placemakers haben ein hohes Serviceverständnis, um auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse einzugehen. Diese erfüllen wir gemäss den höchsten Qualitätsanforderungen.
Sie wollen Ihr Organisationstalent und Ihre administrativen Fähigkeiten täglich in einem lebendigen und anspruchsvollen Kundenumfeld einbringen und so für reibungslose Abläufe und eine optimale Unterstützung des Teams sorgen? Sie sind kommunikativ und motiviert und begeistern Ihr Umfeld als zentrale Ansprechperson mir Ihrer strukturierten und vorausschauenden Arbeitsweise? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Ihre Hauptaufgaben:
- Vollständiges Bearbeiten aller digitalen Kundenaufträge (Tickets) von der Erfassung bis zur Verrechnung
- Erstellen von Arbeitsrapporten, Rechnungen
- Einholen vielfältiger Informationen und Dokumenten im Zusammenhang mit Kundenaufträgen
- Pflegen und Aktualisieren diverser Daten
- Umsetzen der Compliance-Vorgaben des Kunden für operative Abwicklungen
- Erstellen von Aushängen und Finalisieren von Präsentationen
- Mithilfe beim Organisieren von Teamanlässen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit Kenntnissen in den Bereichen Rechnungswesen und/oder Auftragsmanagement
- Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Fundierte PC-Kenntnisse (MS Office) und Bereitschaft zur Anwendung diverser Tools
- Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit
- Einwandfreier Leumund
Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370'000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 14'000 Kolleg:innen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere Vision "People make places and make the world work better". Bei uns kann daher jeder Mitarbeitende die Hauptrolle spielen und wir feiern das. Werden auch Sie Teil davon!