Kaufmännische AllrounderIn 80-100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Klosterzelgstrasse 1A, 5210 Windisch
Bei Herr Informatik GmbH stehen kundenorientierte IT-Beratung, erstklassiger Support und innovative Lösungen im Fokus. Wir setzen auf flexible, individuelle Betreuung, damit unsere Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Mit frischen Ideen und modernster Technologie erreichen wir Lösungen, die genau passen. So begeistern wir vor allem KMUs, schaffen nachhaltige Partnerschaften und erzielten hohe Zufriedenheit für alle Beteiligten.
Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die IT-Zukunft!
Was dich erwartet: Unser langjähriges Unternehmen verfügt über einen Startup-Charakter, sodass du in einem jungen und dynamischen Team arbeiten kannst. Du hast die Möglichkeit, schnell viel Verantwortung zu übernehmen und dein Wissen einzubringen, um das Team zu unterstützen und mit uns gemeinsam zu wachsen. Dich erwartet eine kollegiale Atmosphäre und eine Arbeitskultur, die deine Fähigkeiten in den Vordergrund stellt.
Dein Aufgabenbereich umfasst:
- Effiziente Organisation des Sekretariats und Unterstützung der Geschäftsführung.
- Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Aufträgen via ERP-System.
- Verantwortung für die Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung.
- Beantwortung von Anfragen per E-Mail von Kunden und Lieferanten.
- Einkauf und Verkauf von Hardware sowie Preisverhandlungen mit diversen Partnern im Bereich Systemtechnik und Cyber Security.
- Verantwortung für die Lohnzahlungen.
- Allgemeine Büroarbeiten, einschliesslich Telefon- und Postbearbeitung und Beschaffung von Büromaterial.
Was du mitbringst:
- Kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kauffrau/Kaufmann EFZ) oder eine vergleichbare Qualifikation mit rund fünf Jahren Berufserfahrung.
- Erfahrung in der Administration und Organisation von Büroabläufen.
- Kenntnisse über die Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung, wenn möglich mittels ERP-System.
- Sichere Kommunikation im Umgang mit Kunden und Lieferanten
- Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, auch in einem dynamischen Umfeld.
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und ein hohes Mass an sozialer Kompetenz
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind ein Plus.
- Technisches Verständnis im Bereich Hardware (Laptops, Drucker, Zubehör) von Vorteil.
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Wir helfen dir gerne weiter:
Josip Corkovic
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