.temporäre Assistenz/Sachbearbeitung HR (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 avril 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Raum Pratteln
Ausgangslage
Für unsere Kunden aus dem Raum Pratteln suchen wir zur Unterstützung des bestehenden Teams ein/e motivierte/r Kauffrau/Kaufmann für die Personal-Abteilung für einen temporären Einsatz. Sie sind neugierig geworden? Lesen Sie weiter...
.temporäre Assistenz/Sachbearbeitung HR (a)
Stellenvakanz-Nr. 4936
Aufgaben
- Mitarbeit beim Daily Business der Personaladministration
- Unterstützung bei den Payroll-Arbeiten
- Erstellen von Rapporten
- Mitarbeit im Rekrutierungsprozess
- Projektarbeit im HR-Bereich
Anforderungen
- Kaufmännische Grundbildung
- mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung
- erste Berufserfahrung im Personalwesen
Sie sind eine aufgestellte, unkomplizierte Person und zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus.
Informatik
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
Sprachen
Deutsch: m+s sehr gute Kenntisse
Englisch: m+s gute Kenntnisse
Französisch: von Vorteil
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Pratteln
Spezielles
Das temporäre Arbeitsverhältnis ist per sofort für ca. 3 Monate angedacht, eine anschliessende Festanstellung ist nicht ausgeschlossen.
Es erwartet Sie ein innovatives und lebhaftes Team, welches sich auf Unterstützung freut. Senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.