Customer Success Manager
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Räffelstrasse 24, 8045 Zürich
Als Customer Success Manager*in bei FELFEL bist du für unsere Kunden verantwortlich: Du pflegst gute Beziehungen zu den Entscheidungsträgern, verstehst ihre Wünsche und erweiterst unser Serviceangebot langfristig.
DEINE VERANTWORTUNGEN
Retention von B2B-Kunden
- Regelmässiger, proaktiver Austausch mit Kunden und Stakeholdern
- Planung und Umsetzung von Aktionen vor Ort nach Absprache und Kundenwünschen
- Erstellung von Reportings und Optimierung des FELFEL Serviceangebots
- Qualitätskontrolle und Troubleshooting
- Umwandlung von Testkunden in langfristige Partnerschaften
- Vertragsverhandlungen
Wachstum von B2C Endnutzer*innen
- Planung und Durchführung von Events für Mitarbeitende vor Ort zur Verkaufsförderung (z. B. Produktpromotions, Registrierungsaktionen)
- Überwachung der Nutzungsraten und Entwicklung von Massnahmen zur Optimierung
- Zusammenarbeit mit Firmenpartnern zur Einführung von Subventionen oder weiteren Anreizen
- Enge Kooperation mit unserem Marketing-Team zur Entwicklung von Kampagnen, die Mitarbeitende zur Nutzung unserer Services motivieren
Wachstum & Expansion
- Ausbau der Zusammenarbeit mit bestehenden Firmenkunden durch weitere FELFEL Services und Standorte
- Unterstützung bei umsatzfördernden Marketingaktionen
WAS DU MITBRINGST
- Erfahrung im Stakeholder-Management (z.B. als Key Account Management, Projektmanagement oder Business Development)
- Abgeschlossenes Studium (Uni/FH)
- Gute Kommunikation & Erwartungsmanagement: Du weisst, wie man Kunden happy macht
- Verhandlungsgeschick: Du kannst Deals abschliessen und langfristige Beziehungen aufbauen
- Hands-on-Mentalität: Du packst mit an und hast Spass daran, Events und Aktionen vor Ort umzusetzen
- CRM-Erfahrung: Unser System ist immer up to date, denn ohne Daten fehlt die Würze!
- Du bist ein echter Problem-Solver – tägliche Kleinigkeiten sind für dich kein Hindernis, sondern eine Chance, Vertrauen aufzubauen
- Hintergrund in der Gastronomie? Ein Plus! (Und wenn du eine gute Food-Story hast, umso besser!)
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gültiger Führerausweis – du bist ca. 50-70 % deiner Zeit unterwegs bei Kunden vor Ort
- EU/EFTA oder Schweizer Arbeitsbewilligung
- Nichtraucher*in – FELFEL ist ein Nichtraucherunternehmen, denn tagsüber dreht sich bei uns alles um gutes Essen!
WAS WIR BIETEN
- Jede Menge leckeres Essen, nur wenige Schritte von Deinem Schreibtisch entfernt - wir erfüllen all deine kulinarischen Wünsche...
- Bester Barista-Kaffee und Tee für das ganze Team dank unserer innovativen Gavetti Kaffeemaschine.
- 5 Wochen Urlaub pro Jahr.
- Wir finanzieren dein Halbtax-Abo, und unterstützen so unsere Mitarbeitenden bei der Nutzung des ÖV.
- Frisch gebackene Eltern erhalten bei uns 16 bzw. 3 voll bezahlte Wochen Elternzeit. Wir unterstützen zudem die Rückkehr in den Beruf, indem wir einen großzügigen finanziellen Beitrag bis zum Erreichen des Kindergartenalters leisten.
- Tolle Team-Events, wie z.B. unsere bekannten FELFEL Summer-Outings.
Wenn das der richtige Job für dich ist, dann bewirb dich jetzt, wir freuen uns auf deine Bewerbung!
MEHR ÜBER UNS
FELFEL ist ein familiengeführtes, mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen, das seit 2014 die Verpflegung am Arbeitsplatz in der Schweiz revolutioniert. Mit FELFEL Kühlschränken geniessen Mitarbeiter täglich nachhaltige und gesunde Lebensmittel mit einem ständig wechselnden saisonalen Menü.
Im Jahr 2021 haben wir auch Gavetti lanciert, die erste intelligente Kaffeemaschine für Büros, die es allen Mitarbeitern ermöglicht, zu jeder Tageszeit einen Barista-Kaffee im Büro zu geniessen.
Wie du siehst... bei FELFEL dreht sich alles um gutes Essen, köstlichen Kaffee und gute Gesellschaft - und wer kommt nicht gerne zur Arbeit bei so viel wunderbarer Verpflegung?!
Start: nach Vereinbarung
Pensum: 100%
Ort: Zürich Wiedikon
Contact
- David GasserTalent Acquisition Specialist