Sachbearbeiter Administration / technischer Verkaufssupport (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Felsenaustrasse 17, 3004 Bern
Die LUNOR G. Kull AG ist ein Produktionsbetrieb und seit über 75 Jahren führend in den Bereichen Entfeuchtungs- und Schutztechnik. Unsere Produkte entwickeln und produzieren wir erfolgreich in der Schweiz.
Zur Verstärkung unserer Filiale in Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine gut organisierte, motivierte und selbständige Person für den Verkaufssupport, für technische Abklärungen und Planung von Montageeinsätzen sowie administrative Tätigkeit, die das Team tatkräftig unterstützt und die Anfragen und die Abwicklung von Aufträgen effizient organisiert.
Deine Aufgaben:
- Verkaufssupport und Erstellung von Angeboten und Aufträgen
- Betreuung und Beratung unserer Kunden, um projektbezogene Anforderungen und technische Machtbarkeit abzuklären. Sie verstehen die Bedürfnisse der Kunden und setzten diese konkret in die Planung um.
- Planung und Koordination von Montageeinsätzen unserer Servicetechniker
- Unterstützung der Teammitglieder in der täglichen Korrespondenz und technischen Fragestellungen
Was du mitbringst:
- Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Beruf
- Erfahrung im Bauwesen oder in einem technischen Umfeld
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung
- Hohe Selbstständigkeit, Eigeninitiative, strukturierte und lösungsorientiere Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und als Plus gute Französischkenntnisse
- Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil (BC365)
- Fahrzeugausweis Kategorie B
Was wir dir bieten:
- Eine abwechslungsreiche und selbständige Position in einem wachsendem KMU-Betrieb
- Ein kleines motiviertes Team, in dem Ideen und Engagement geschätzt werden
- Die Möglichkeit, sich fachlich weiterzuentwickeln und in einem spezialisierten Bereich zu wachsen
- Flexible Arbeitszeiten
- Gute Erreichbarkeit mit ÖV und Auto am Rande der Stadt Bern
Bist du an dieser Herausforderung interessiert und bereit für deinen nächsten Karrieschritt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Bitte sende uns diese per E-Mail an: E-Mail schreiben oder an die unten aufgeführte Adresse.
Contact
- Markus Portmann