Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

SACHBEARBEITER:IN VERKAUF ADMINISTRATION 80-100% m/w/d

Infos sur l'emploi

  • Annonce expirée
  • Taux d'activité :80 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :Biel

Wir sind ein innovatives und internationales Unternehmen in der faszinierenden Fahrradbranche, mit einem einzigartigen Teamspirit, einem Miteinander auf Augenhöhe und einer respektvollen DU-Kultur. Nebst hoher Begeisterungsfähigkeit, ausgeprägter Lernbereitschaft sowie grosser Motivation ist unsere Zusammenarbeit geprägt durch Engagement, Leidenschaft und gegenseitiger Wertschätzung. Wir haben Spass an der Sache und wollen gemeinsam aussergewöhnliche Leistungen erzielen. Erkennst du dich in unseren Werten wieder?

DAS SIND WIR

Wir sind ein innovatives und internationales Unternehmen in der faszinierenden Fahrradbranche, mit einem einzigartigen Teamspirit, einem Miteinander auf Augenhöhe und einer respektvollen DU-Kultur. Nebst hoher Begeisterungsfähigkeit, ausgeprägter Lernbereitschaft sowie grosser Motivation ist unsere Zusammenarbeit geprägt durch Engagement, Leidenschaft und gegenseitiger Wertschätzung. Wir haben Spass an der Sache und wollen gemeinsam aussergewöhnliche Leistungen erzielen. Erkennst du dich in unseren Werten wieder?

DIESE SPANNENDEN AUFGABEN WARTEN AUF DICH

In dieser vielseitigen Funktion bist du verantwortlich für die korrekte, termingerechte und vollständige Abwicklung aller Kundenaufträge in der zugeteilten Region von Bestellungseingange bis und mit Auslieferung der Ware und Rechnungsstellung.

· Erstellung der eingehenden Kundenbestellungen sowie Auftragsbestätigungen in SAP

· Erstellung von Intercompany-Aufträgen und den entsprechenden Ausfuhrpapieren

· Koordination der Lieferung mit der Logistikabteilung inkl. Erstellung der nötigen Dokumente

· Überwachung der erfassten Auftragsdaten

· Erfassung kundenspezifischer Artikeldaten in SAP und regelmässige Überprüfung auf Aktualität und
Vollständigkeit

· Koordination eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Kunden und Fertigung

· Dokumentation sämtlicher Geschäftsfälle im zuständigen Bereich

 

DIESE EIGENSCHAFTEN ERGÄNZEN UNSER TEAM 

· Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

· Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse (min. Niveau B2)

· Vorzugsweise gute Kenntnisse des ERP Systems SAP (Module MM/PP)

· Motivierte, analytische und kommunikative Persönlichkeit mit hoher IT-Affinität und guten koordinativen
Fähigkeiten

 

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

· Strukturiertes Einführungsprogramm und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten on the job sowie durch
externe Weiterbildungsangebote und Sprachkursen

· Viele interne und externe Events für Mitarbeitende zur Förderung des Teamzusammenhaltes 

· Flexibles Arbeitszeitmodell inkl. Teilzeitarbeit, unbezahltem Urlaub und tageweise
Homeofficemöglichkeiten zur Förderung der Work-Life-Balance

· Attraktive Ferien- sowie Pausenregelung inklusive Option auf zusätzlichen Ferienkauf 

· Firmeninterner Fitnessraum mit kostenlosen Sportkursen sowie teamübergreifende Lunch Rides,
Pingpongturniere und Joggingrunden

 

DEINE NÄCHSTEN SCHRITTE 

Du erfüllst noch nicht alle genannten Profilanforderungen, teilst jedoch unsere Werte und identifizierst dich mit unserer Unternehmenskultur? Dann wollen wir dich unbedingt kennenlernen, denn wir sind immer auf der Suche nach begeisterungsfähigen Persönlichkeiten.

 

Stefanie freut sich über deine Bewerbung und nimmt sich für Fragen unter +41 32 344 62 11 gerne Zeit für dich. 

Bei unseren Rekrutierungen stehen die professionellen und persönlichen Qualifikationen im Vordergrund wonach für die Bewerbung auf Fotos sowie persönliche Angaben verzichtet werden darf.

Autres offres d'emploi intéressantes

comparateur de salaires

Profitez du service de jobs.ch pour découvrir combien on gagne en tant que Employé spécialisé.