Front Office Manager (m/w/d) ab Mai 2025
Date de publication :
16 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zermatt
Résumé de l'emploi
Le CERVO, un lieu exceptionnel à Zermatt, offre un cadre unique. Rejoignez une équipe engagée dans des valeurs de durabilité et de bien-être.
Tâches
- Accueillir et encadrer les clients avec passion et professionnalisme.
- Gérer les opérations quotidiennes et assurer un service de qualité.
- Former et soutenir les nouveaux membres de l'équipe avec bienveillance.
Compétences
- Formation en hôtellerie avec plusieurs années d'expérience requise.
- Maîtrise des langues : allemand, français, anglais, et plus.
- Compétences organisationnelles et aptitude à travailler sous pression.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Das sind wir:
Das CERVO umfasst 54 Zimmer, das Ātman Mountain Spa und drei Restaurants: das Madre Nostra, das Ferdinand und der Bazaar. Der Schali Lago in Täsch und die Overlook Lodge mit 5 Ferienwohnungen gehören ebenso zu der CERVO Family. Lokale Werte wie ein globales Verständnis für bewusstes Sein, Nachhaltigkeit, spirituelle Entdeckung, Genuss, Musik, Kultur und Design liegen uns am Herzen. All diese Werte machen das CERVO zu dem, was es heute ist.
Hast du Lust und bist motiviert Teil des CERVO Teams zu sein? Dann verpasse die unglaubliche Chance nicht!
Falls du diesen Eigenschaften hast, dann machst du uns glücklich: DU...
• … bist ein Gastgeber aus Leidenschaft.
• … hast deine Ausbildung in der Hotellerie erfolgreich abgeschlossen und bereits eine mehrjährige Erfahrung gesammelt.
• … besitzt ein Organisationstalent, welches für das CERVO einen hohen Stellenwert einnehmen kann.
• … beherrscht die Sprache Deutsch, Französisch und Englisch, weitere Sprachen nehmen wir mit offenen Armen entgegen.
• … hast bereits Kenntnisse von Protel Air.
• … führst gerne ein Team.
• … warst bereits in Zermatt und hast Kenntnisse vom Ort.
• … kannst mit Druck umgehen und zeigst dich belastbar.
Das sind deine Aufgaben: DU...
• … bist eine heitere Persönlichkeit und steckts Gäste und Team damit an.
• … bist die Nummer eins Ansprechperson für Gast und Mitarbeiter bei Problemen.
• … unterstützt dein Team während des ganzen Tages.
• … legst viel Wert auf die Betreuung der Gäste und versuchst ihren Aufenthalt zu etwas unvergesslichem zu machen.
• … hast die Verantwortung über die Tagesabschlüsse, machst die Rechnung- und Reservationskontrolle.
• … deine Sorgfalt beweist du in der Pflege/Genauigkeit der Tagesabschlüsse.
• … nimmst Beschwerden entgegen und besprichst diese mit deinem Team.
• … gestaltest, die Check- ins und Check-out so, dass der Erste und der Letzte Eindruck vom CERVO etwas Besonderes bleibt.
• … hast Gefallen daran, dann und wann administrative Aufgaben zur erledigen.
• … arbeitest neue Mitarbeiter mit Herzblut ein.
• … behältst auch bei einem überlaufenden E-Mail Fach und einem vollen Hotel, die Ruhe.
• … hast die Stunden deines Teams jederzeit unter Kontrolle.
• … nimmst die Wünsche deines Teams auf und versuchst sie umzusetzen bei der Einsatzplanung.
#wearecervo
Das CERVO setzt auf eine ganzheitliche Mitarbeiterkultur. Dazu gehört ein persönlicher & herzlicher Teamspirit. Der Ausgleich für Körper und Geist neben den Arbeitszeiten steht bei uns hoch im Kurs; wie zum Beispiel mit Yoga, Pilates, Meditation, sowie Friends & Family Angebote, um die Liebsten nach Zermatt einzuladen und vieles mehr!
#wearecervo - values - self responsibility - sustainability - mindfulness – respect - team spirit