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Sachbearbeiter:in Immobilien 100 %

Infos sur l'emploi

  • Annonce expirée
  • Taux d'activité :100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)

Die Ziegler Immobilien AG ist seit 1984 der zuverlässige Partner am linken Zürichseeufer für die Bewirtschaftung und den Verkauf von Immobilien. Mit unseren langjährigen Erfahrungen sowie unseren treuen Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden und Partnern eine optimale Betreuung entlang des Lebenszyklus der Immobilien. Mit unternehmerischen Grundsätzen erarbeiten wir Mehrwert für unsere Kunden.

Bist Du die immobilienversierte Persönlichkeit, die uns per sofort oder nach Vereinbarung in Ergänzung unseres Teams als

unterstützt?

Dein Aufgabengebiet:

  • Unterstützung des Bewirtschaftungsteams in den Sachaufgaben
  • Bearbeitung von Mieterwechseln (Kündigung, Erstellen von Mietverträgen, Schlussabrechnungen etc.)
  • Selbstständige Durchführung und Begleitung von Wohnungsbesichtigungen sowie Wohnungsabnahmen/-Übergaben
  • Abwicklung von Handwerkeraufträgen
  • Erstellen von Inseraten sowie andere unterstützende Tätigkeiten für die Wiedervermietung von Wohn- und Geschäftsräumen
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mietern, Handwerkern und Hauswarten
  • Administrative Abwicklung von Versicherungsfällen
  • Kundenbetreuung am Empfang mit Telefondienst
  • Allgemeine administrative Aufgaben (Korrespondenz, Ablage, Reservationen etc.)
  • Datenpflege (Listen, Statistiken etc.)
  • Überwachung der Heizölstände und Abwicklung von Bestellungen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung von Vorteil
  • Exakte, effiziente und selbständige Arbeitsweise
  • Hohe Kunden- / Dienstleistungsorientierung
  • Offene, fröhliche, gewinnende Persönlichkeit mit Herz, Humor und gepflegter Erscheinung
  • Motiviert, flexibel und belastbar
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office)
  • Kenntnisse Immotop2 von Vorteil

Du findest bei uns:

  • Interessante abwechslungsreiche Position
  • Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen
  • Du-Kultur in kollegialem KMU-Betrieb
  • Modernste Arbeitsinstrumente
  • Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchie

Interessiert an einer neuen spannenden Herausforderung in einer lebhaften Branche? Wir freuen uns auf Deine vollständigen Unterlagen per Mail.

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