Management Trainee Restaurant Olives d'Or (w/m/i)
Hoteljob
Date de publication :
05 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Bad Ragaz
Résumé de l'emploi
Le Grand Resort Bad Ragaz, étoilé au Michelin, incarne l'excellence. Rejoignez une équipe dynamique dans un environnement de bien-être unique.
Tâches
- Assister l'équipe dans le service client quotidien.
- Optimiser les processus de service pour une expérience exceptionnelle.
- Collaborer avec la direction pour le soutien des employés.
Compétences
- Étudiant en école hôtelière reconnue, passionné de gastronomie.
- Excellente communication en allemand et anglais.
- Capacité à travailler sous pression et en équipe.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig.
Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Management Trainee Restaurant Olives d'Or (w/m/i).
Ihr Profil
- Studium – Eingeschrieben an einer anerkannten Hotelfachschule
- Engagement – Begeisterung für Gastronomie, Gästeservice und operative Abläufe
- Kommunikation – Offenes, professionelles und sicheres Auftreten
- Belastbarkeit – Freude an einem dynamischen Arbeitsumfeld und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
- Teamgeist – Motivation, mit einem internationalen Team zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln
- Sprachkenntnisse – Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Ihre Aufgaben
- Gästebetreuung – Aktive Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft und Sicherstellung eines erstklassigen Gästeerlebnisses
- Servicekoordination – Mitwirkung an der Organisation und Optimierung der Serviceabläufe
- Qualitätssicherung – Einhaltung und Weiterentwicklung der hohen Standards in Zusammenarbeit mit dem Team
- Mitarbeiterunterstützung – Enge Zusammenarbeit mit dem Restaurantmanagement und erste Einblicke in die Mitarbeiterführung
- Administratives Management – Unterstützung bei Bestellungen, Inventuren und weiteren administrativen Aufgaben
- Projektarbeit – Mitwirkung an Verbesserungsprojekten und Optimierung von Prozessen
Wir bieten
- Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa
- Gratis Tickets Tamina Schlucht
- Probeschlafen nach bestandener Probezeit
- Bis 50% Rabatt in den Restaurants
- Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme