Fachspezialist:in im Workplace Management (Mutterschaftsvertretung)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 décembre 2024
- Taux d'activité :50 – 80%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Pionierstrasse 3, 8400 Winterthur
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.
Möchtest du aktiv die Zukunft mitgestalten und moderne, inspirierende Arbeitswelten entwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig!
In der Abteilung Workplace Management sorgen wir dafür, dass unsere Gebäude und die Infrastruktur der AXA CH nicht nur funktional, sondern auch einladend sind. Da unsere Kollegin von Mai bis November 2025 in den Mutterschaftsurlaub geht, bieten wir dir die spannende Chance, als Mutterschaftsvertretung oder im Rahmen eines Stages Teil unseres Teams zu werden.
Wenn du ein Gespür für Büroplanung hast, gestalterisches Flair mitbringst und die Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden im Blick hast, dann freuen wir uns auf dich! Bei uns erwartet dich ein kreatives Arbeitsumfeld, in dem deine Ideen gefragt sind und Teamarbeit großgeschrieben wird.
Dein Beitrag
- Sei die Ansprechperson für Anliegen rund um die Büros und die Infrastruktur.
- Plane, steuere und führe kleinere Projekte im Bereich Workplace Management durch – von Ummöblierungen bis zu gestalterischen Aufwertungen.
- Organisiere und koordiniere Umzüge.
- Unterstütze uns bei der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten, z.B. für Pausenzonen oder Arbeitsplatzgestaltung.
- Arbeite im Bereich Kommunikation mit und sorge dafür, dass alle gut informiert sind.
- Je nach Interesse kannst du auch in weiteren Themen unterstützen, wie z.B. bei der Bewirtschaftung von Mobiliar oder Pflanzen.
Deine Fähigkeiten und Talente
- Eine vielseitige, interessierte und selbständig denkende Persönlichkeit, die Lust hat, Erfahrungen zu sammeln und mitanzupacken.
- Interesse an Gestaltung oder Einrichtungsplanung ist ein Plus
- Erste Berufserfahrung in Facility Management, Liegenschaftsverwaltung oder Projektleitung ist von Vorteil aber kein Muss.
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in PowerPoint und Excel.
- Eine teamfähige, kommunikative und belastbare Art.
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Über AXA
Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.
Bewirb dich jetzt!
Bei Fragen rund um diese Stelle ist Mirjam Lavater, Recruiting Partner, gerne für dich da, per E-Mail schreiben
Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.
Aus Datenschutzgründen werden nur Bewerbungen berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink eingereicht werden.