Projektleiter:in FM Consulting 80 bis 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürcherstrasse 39, 8952 Schlieren
Projektleiter:in FM Consulting 80 bis 100%
Schlieren
https://www.tend.ch/de/kontakt
Dein neuer Job:
Bei Tend sind wir immer ganz vorne mit dabei, wenn es um neue Trends und intelligente Prozesse in der Immobilienwelt geht. Unser Team im FM Consulting setzt sich für den effektivsten Immobilienbetrieb unserer Kunden ein und gehört zu den führenden Partnern im Facility Management Consulting. Um diese Erfolgsstory fortzusetzen, brauchen wir deine Unterstützung!
Hast du erste Erfahrung im Facility- und Property Management und möchtest dein Wissen in spannenden Projekten weiter vertiefen? Begeisterst du dich für digitales Bauen und hast bereits Berührungspunkte mit BIM-Technologien? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Deine Hauptaufgaben:
- Operative Leitung von anspruchsvollen Projekten im Bereich Facility- und Property Management Consulting (Organisationsentwicklung, Betriebskostenoptimierung, Betriebsvorbereitung, Implementierung, etc.)
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung unseres Dienstleistungsangebots im Facility- und Property Management
- Firmenübergreifende Vernetzung unserer Dienstleistungen und Etablierung des Bereichs Facility- und Property Management Consulting als bevorzugter Partner von Halter Entwicklungen und Halter Gesamtleistungen
- Optimierung und Integration von Tools, Prozessen und Erfahrungswerten im Bereich des Facility- und Property Management Consulting
Was du mitbringst:
- Laufendes oder abgeschlossenes Studium in der Immobilienbranche (FM, Life Science und Facility Management, Immobilienökonomie, Digital Real Estate Management) oder eine vergleichbare Ausbildung
- Erste Erfahrungen in der Begleitung von Bau- (Projektierung, Ausführung und Bewirtschaftung) und Organisationsprojekten
- Affinität für digitalisierte Anwendungen in den Bereichen Facility- & Property Management und allgemeinen betriebswirtschaftlichen Prozessen
- Gute Kenntnisse der gängigen Software (Datenbanken, Microsoft 365, usw.)
- Hohe Sozialkompetenz, ausgewiesene Team- und Kommunikationsfähigkeit, verlässliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise als Berater
Was wir dir bieten:
Bei uns findest du die ideale Plattform, um Dienstleistungen und Business Cases zu entwickeln – und dich persönlich weiterzuentwickeln. Unser erstklassiges Netzwerk mit Top-Kunden bietet dir wertvolle Kontakte und Wachstumschancen. Du erhältst viel Gestaltungsfreiraum, wirst gehört und kannst deine unternehmerische und eigenverantwortliche Arbeitsweise voll einbringen. Gemeinsam mit dir wollen wir den Bereich Betriebsplanung aktiv weiterentwickeln – und dir dabei spannende Perspektiven für deine eigene Zukunft eröffnen.
Dein Arbeitsort kann auf Wunsch an unserem Standort in Bern sein, mit ein bis zwei Präsenztagen pro Woche in Schlieren.
Möchtest du gemeinsam mit uns der Immobilienbranche neue Power verleihen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
(Diese Position möchten wir ohne die Unterstützung von externen Personaldienstleistern besetzen.)
Kontakt
Fragen zur Stelle?
https://www.tend.ch/files/teammember/res-626x626xccenters/Philip_Stadelmann.jpg
Philip Stadelmann
+41 44 434 24 63
E-Mail schreiben
https://www.linkedin.com/in/philip-stadelmann-81646762/
Fragen zur Bewerbung?
Jasmin Issever
+41 44 434 24 06
E-Mail schreiben
https://www.linkedin.com/in/jasmin-issever/
Tend AG
Wir sind einer der führenden Schweizer Immobiliendienstleister und schaffen durch die Sicherung der Erträge, Senkung der Betriebskosten und Reduktion der CO2-Emissionen Mehrwert über den gesamten Lebenszyklus von Wohn-, Gewerbe-, Büro- und Spezialliegenschaften.
Unsere Expertise umfasst die digitale Immobilienvermarktung, Betriebsplanung und -optimierung sowie Gebäudetechnik und Energieberatung.
Die intelligenten Immobiliendienstleistungen setzen wir unternehmerisch, vorausschauend und authentisch um. Dabei sind sowohl von uns entwickelte Plattformen als auch gängige digitale Lösungen im Einsatz, mit denen die Prozesse massgeblich an Transparenz und Effizienz gewinnen. So bieten wir zeitgemässe und marktfähige Antworten auf jede Immobilienfrage.
https://www.youtube.com/embed/tiQEMWyMICk
Testimonials Mitarbeiter
Mir ist ein wertschätzender und respektvoller Umgang miteinander sehr wichtig. Wir leben einen gesunden Team-Spirit bei der Arbeit wie auch bei vielen kleinen und grossen Team-Events.
Livia Belluscio
Während meiner bisherigen Anstellung hat sich mein Aufgabenbereich entsprechend meinen Interessen kontinuierlich weiterentwickelt. So konnte ich meine Fähigkeiten ständig erweitern und die Arbeit hier bleibt spannend.
Enrique Ruiz
Der Innovationsgeist bei Tend erlaubt es mir, neue Wege auszuprobieren und mutige Entscheidungen zu treffen. So kann ich mich beruflich wie auch persönlich weiterentwickeln.
Lukas Fuchs
Unternehmensmagazin
https://www.komplex-magazin.ch/de
![Karriere bei der Halter Gruppe - so wirken wir.](https://img.youtube.com/vi/tiQEMWyMICk/hqdefault.jpg)