Assistant Manager / Manager Audit & Assurance Financial Services - Insurance (60-100%)
Date de publication :
06 janvier 2024Taux d'activité :
60 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
Assistant Manager / Manager Audit & Assurance Financial Services - Insurance (60-100%)
Über diese Stelle
Deine Leidenschaft ist unser wertvolles Gut! Dich erwartet ein dynamisches, stark wachsendes Team sowie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft von Forvis Mazars mit. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.
Deine Aufgabe
- Fachliche Verantwortung und Teamleitung von spannenden Prüfmandaten in der externen und internen Revision von nationalen und internationalen Versicherungsunternehmen. Dabei sind Führungskompetenz und Kundennähe dein Schlüssel zum Erfolg.
- Fachliche Verantwortung als Projektmanager:in für die Planung-, Durchführung und Berichterstattung unserer Prüfmandate.
- Führung von Beratungsmandaten im Bereich der Kontrollfunktionen (Compliance und Risikomanagement), im Bereich Sustainability Reporting oder Projektmanagement bei Versicherungsunternehmen in einem interdisziplinären Team.
- Unterstützung in der Weiterentwicklung unserer Audit-Tools und Durchführung von Schulungen für Forvis Mazars Schweiz
- Aktive Rolle bei Initiativen zur Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Ausbau des Versicherungsteams
Dein Profil
Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die bereit ist zu investieren und voranzukommen. Um diese Aufgaben mit Freude und Erfolg zu erfüllen, hast du:
- 4-6 Jahre relevante Berufserfahrung in der Rechnungs- und Aufsichtsprüfung (idealerweise im Versicherungssektor)
- Abgeschlossene Ausbildung (oder kurz vor Abschluss) zum/zur eidg. dipl. Wirtschaftsprüfer/-in oder vergleichbare Ausbildung (z.B. CA, ACCA, ACA, CPA)
- Motivation und Interesse, deine Karriere in einer führenden Rolle in der Wirtschaftsprüfung und in der Beratung in einem innovativen und schnell wachsenden Umfeld weiterzuentwickeln
- Nachgewiesene Erfahrung in der Beratung (Risk Management, internes Kontrollsystem, Compliance, usw.), Finance Transformation oder ausgewiesene Projekterfahrung im Bereich Nachhaltigkeit von Vorteil
- Fliessend Deutsch und Englisch, Französisch ist ein Pluspunkt
- Nachgewiesene Erfahrung in der Leitung eines Teams und der Entwicklung von Geschäftsaktivitäten von Vorteil
Warum Forvis Mazars
- Arbeite so, wie es in dein Leben passt: mit FlexWork. Wir definieren keine festen Home-Office-Tage, sondern es ist deine Chance, Arbeitszeit und Arbeitsort variabel zu gestalten
- Du bist Teil eines internationalen, multikulturellen Teams von hoch motivierten Fachleuten
- Dich erwartet ein kollegiales Umfeld, in dem Vertrauen und Respekt gelebt werden
- Wir bieten dir ein schnell wachsendes Umfeld, wo ein unternehmerischer Antrieb willkommen ist
- Du hast die Möglichkeit, Teilzeit zu arbeiten damit du eine optimale Work-Life Balance findest
- Du hast eine steile Karriereentwicklung, die transparent und offen kommuniziert wird
- Du hast die Option diverse Weiterbildungsoptionen (intern sowie extern) zu besuchen, bei welchen dich Forvis Mazars finanziell und zeitlich unterstützt
- Du kannst deine Stärken einbringen und einen wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg beisteuern
- Du hast die Möglichkeit, im Ausland zu arbeiten im Rahmen des International Mobility Programmes von Forvis Mazars
Bei Forvis Mazars stehen Vielfalt und Integration im Mittelpunkt unserer Werte. Wir sind uns bewusst, dass eine integrative und vielfältige Organisation uns als Unternehmen stärker macht.
Wir sind stets bestrebt, Mitarbeitende zu gewinnen, welche die Vielfalt unserer Stakeholder widerspiegeln, unabhängig ihrer ethnischer Zugehörigkeit, Nationalität, Behinderung, Glaube oder Weltanschauung, sozialem Hintergrund, Alter, sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität. Forvis Mazars wählt die Kandidatinnen und Kandidaten aufgrund ihrer Fähigkeiten, Kenntnisse, Qualifikationen und Erfahrungen aus.
Forvis Mazars Group SC ist ein unabhängiges Mitglied von Forvis Mazars Global, einem führenden
Professional Services-Netzwerk. Als international integrierte Partnerschaft ist die Forvis Mazars
Group in über 100 Ländern und Regionen der Welt tätig und auf die Bereiche Audit, Tax sowie
Advisory spezialisiert. Die Partnerschaft greift auf die Expertise und das kulturelle Know-how von
mehr als 35.000 Mitarbeitenden weltweit zurück, um Kundinnen und Kunden jeder Grösse in jeder
Phase ihrer Entwicklung zu unterstützen. In der Schweiz arbeiten mehr als 400 Expertinnen und
Experten an zehn verschiedenen Standorten.
Information für Personalvermittler
Forvis Mazars nimmt für diese Position ohne vorgängige Absprache keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personalvermittlern entgegen. Personalvermittler senden daher bitte keine Unterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Karriere Website. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab und danken für Ihr Verständnis.
Zusätzliche Informationen
Art der Stelle
Full-time employee
Eintrittsdatum
01.01.2025
Berufserfahrung
Experienced
Locations
Zurich
Verantwortlich
Edita Toska
Talent Acquisition Specialist