People & Culture Manager (m/w/d)
Date de publication :
20 août 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Luzern
Einleitung
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?
Wir suchen ab sofort einen/eine talentierte/n People & Culture Manager/in für das Mandarin Oriental Palace, Luzern!
Das legendäre Hotel Palace Luzern wurde erstmals im Jahr 1906 eröffnet und befindet sich in Luzern am Ufer des Vierwaldstättersees. Nach einer kompletten Renovierung eröffnete das Mandarin Oriental Palace, Luzern im September 2022 seine Türen für Kollegen und Gäste. Das Hotel verfügt über 136 Zimmer und Suiten mit herrlichem Blick auf den Vierwaldstättersee und die Berge. Vier Restaurants, eine Bar mit wunderschöner Terrasse, der Meeting- und Eventbereich, der Spa sowie ein Fitnessraum runden das vielfältige Angebot für unsere Gäste ab.
Ihr Profil
Als People & Culture Manager/in suchen wir nach:
- Abgeschlossene Berufsausbildung in People & Culture. Erste Erfahrung im Bereich People & Culture in der gehobenen Hotellerie.
- Sehr gute MS Office und IT-Kenntnisse; Miruskenntnisse sind von Vorteil
- Führungsstärke, Organisationstalent und die Fähigkeit, ein Team von Mitarbeitern verschiedenster Kulturkreise einfühlsam und mit Disziplin zu führen
- Diskret, loyal und zuverlässig
- Effizientes Zeitmanagement, Kommunikation und professionelle Präsentationsfähigkeiten
- Ausgezeichnete organisatorische, administrative und zwischenmenschliche Fähigkeiten
- Zugänglich, aufgeschlossen und fair
- Multitasking und Ausbalancieren der Prioritäten
- Qualität getrieben mit einer Leidenschaft für Exzellenz
- Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Ihre Aufgaben
Als People & Culture Manager/in werden Sie verantwortlich für folgende Aufgaben sein:
- Unterstützung, Entwicklung, Umsetzung und Befolgung der Personalpolitik und Verfahren des Hotels und Mandarin Oriental
- Verständnis und Mitwirkung bei der Erstellung des Personalbudgets und des Geschäftsplans des Hotels
- Verwaltung aller offenen Stellen und der Rekrutierungsfunktion gemäß den Budgetanforderungen, ggf. Überprüfung gemäß den betrieblichen Erfordernissen
- Bereitstellung spezialisierter Personalunterstützung (Coaching, Beratung, Leistungsmanagement usw.) für Abteilungsleiter und Kollegen, um die strategischen Geschäftsziele des Hotels zu erreichen
- Verwaltung der Verfahren aller Mitarbeiter in Bezug auf Eintritte, Versetzungen, Beförderungen und Änderungen sowie Austritte
- Sicherstellung, dass alle Personalverwaltungsverfahren in Übereinstimmung mit den Hotel- und den gesetzlichen Anforderungen durchgeführt werden
- Tägliche Personalverwaltung von Anfragen und Aktionspläne
- Management und Verwaltung von Disziplinar- und Beschwerdeverfahren in Zusammenarbeit mit der Director of People & Culture
- Verwaltung effektiver Mitarbeiterbeziehungen in Bezug auf das Wohlergehen, Gesundheit, Hygiene und Sicherheit der Mitarbeiter
- Verwaltung des täglichen People & Culture-Betriebes und dessen Arbeitsablaufs
Wir bieten
Wir schenken unserem/ unserer People & Culture Manager/in weltklasse Vorteile, einschliesslich, aber nicht beschränkt auf:
- Rabatte auf Hotelaufenthalte und F&B in der gesamten Gruppe
- Family & Friends Rate im Mandarin Oriental Palace, Luzern
- Spezialrate für Swiss Deluxe Hotels
- Spezialrate für E-Cornell Kurse
- Spa Discount
- Weltweite Aufstiegs- und Versetzungsmöglichkeiten
- Learning & Development Möglichkeiten
- Sowie vieles mehr!
Wollen Sie Teil unseres Teams werden?
Dann freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung!
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