Sachbearbeiter(in) Customer Service - Deutsch/Französisch
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Eggbühlstrasse 28, 8050 Zürich
Outdoorchef ist der führende Hersteller von Gas-Kugelgrills mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der BBQ-Community. Als Tochterunternehmen der Diethelm Keller Group, die in 29 Ländern tätig ist und rund 5.000 Mitarbeiter beschäftigt, setzt Outdoorchef neue Standards in der Branche. Wir sind stolz darauf, Swissness, Innovation, Technologie und Design zu unseren Werten zu zählen. Unser einzigartiges Trichtersystem garantiert eine gleichmäßige Hitzeverteilung und verhindert Fettflammenbrände.
Wir suchen derzeit nach einem Sachbearbeiter (m/w/d) Sales Innendienst / Kundendienst / Sales Support, der uns dabei unterstützt, unseren Kundenstamm zu erweitern und unseren hervorragenden Kundenservice aufrechtzuerhalten.
Wenn Du motiviert, teamorientiert und kommunikativ bist und dich für unsere Produkte und Werte begeisterst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Deine Aufgaben
- Erster Ansprechpartner für Aussendienst und Kunden/Händler
- Direkte Kundenbetreuung von zugeteilten Grosskunden
- Dokumentation von Key Account Verträgen und Preislisten
- Abwicklung und Überwachung des Kundenbestellprozesses vom Auftragseingang bis zur Lieferung und Fakturierung
- Pflege von Kundenstammdaten
- Telefonische Kundenbetreuung und -beratung
- Aufnahme und Klärung von Kundenreklamationen
- Rechnungsversand und Rechnungskorrekturen mittels Gutschriften und Neuverrechnungen
- Enge Kooperation mit Trade Marketing
Deine Verantwortlichkeiten
- Selbständiges und Zielorientiertes Arbeiten und proaktives Mitdenken
- Veränderung und Weiterentwicklung aktiv mittragen und gestalten
Deine Stärken
- Kaufmännische Ausbildung oder ähnlich
- Grundsätzliche notwendige Ausbildung und/oder Erfahrung für die Mitarbeit im Innendienst und Erfahrung im Kundendienst
- Konsumgütererfahrung
- Affinität für Zahlen und Abläufe/Prozesse
- Leidenschaft fürs Grillen
- Hilfs- und Lernbereitschaft
- Teamfähigkeit und Open Mind Set
- Kundenorientierung
- Sprachkenntnisse: Deutsch und Französisch, Englisch von Vorteil
- Gute Excel Kenntnisse und allg. gute Kenntnisse von MS Office
- Erfahrung mit MS Dynamics365 oder Navison von Vorteil
Wir bieten
- Gründliche Einarbeitung
- Entfaltungsmöglichkeiten bei der Umsetzung neuer Ideen
- Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
- Option auf Home Office
Bewerbungsinformationen
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bitte sende uns Deinen Lebenslauf und Anschreiben über das Online-Bewerbungsformular auf unserer Website. Bitte beachte, dass nur Bewerbungen berücksichtigt werden, die über das Online-Formular eingereicht werden.